Sims4 Mod-Objekte werden im Spiel nicht angezeigt?

1 Antwort

Vielleicht ist der Mod veraltet. Schau mal auf der Seite von der du ihn heruntergeladen hast nach von wann er ist, wenn er schon ein einige Wochen oder Monate alt ist kann es sein, dass er einfach nicht mehr funktioniert.

Es könnte auch sein, dass man für den Mod ein bestimmtes Erweiterungspack braucht welches du nicht hast, dann funktioniert es auch nicht. Müsste auch auf der Seite stehen, schau mal nach…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter