Sims 4 stürzt ab wenn man in etwas in die Suchleiste im Baumodus tippt. Hilfe?

2 Antworten

Mods und Cc einmal raus aus dem Spiel testen ob dann geht und dann schauen an welchem Mod/CC es liegt. Du könntest auch mal das Spiel über Origin reparieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4

Solange wir nicht wissen, welchen CC, können wir dir nicht wirklich weiter helfen. Verschieb die einfach mal in einen neuen Ordner und teste dann. Wenn das Spiel wieder abstürzt kannst du die Mods wieder reinpacken. Wenn es dann aufhört, musst du alle einzeln testen und den Verursacher löschen oder einfach nichts mehr suchen.