Welches Gameplay und Accessoires Pack ist am besten?

3 Antworten

Ich würde mir Paranormale Phänomene, romantischer Garten dings und Heimkino holen. Außerdem bin ich mit Vampire voll zufrieden weil ich es selbst habe, sonst ist auch Reich der Magie echt toll. Du kannst dir sogar wenn du zusätzlich noch Zeit für Freunde hast, die Harry Potter Welt runter laden.

Luxus Party: bietet für den Preis sehr wenig Inhalt

Sonnenterassen: hat sich mal für die Whirlpools gelohnt, aber die hat man jetzt auch im Base Game, also eher nicht

Grusel: besteht gefühlt nur aus Halloween-Zeug, das man für alltägliches Gameplay nicht oft benötigt

Heimkino: überlege mir noch, das zu holen, weil es ein paar nette Inhalte hat

Romantischer Garten: ich finde einen bestimmten Zaun sehr schön, aber finde nicht, dass es sich sonst lohnt

Kinderzimmer: ganz nett, um mehr Sachen für Kinder zu haben; würde es mir vielleicht kaufen, wenn ich kein CC runterladen könnte

Fitness: da gibt es so eine Kletterwand, aber ansonsten finde ich es nicht sehr ansprechend

Kleinkinder: siehe Kinderzimmer-Accessoires

Mein erstes Haustier: ist für viele eins der schlechtesten Packs, aber wenn du Kleintiere haben möchtest, lohnt es sich

Paranormale Phänomene: seeehr viele schöne Items, aber man muss dieses ganze Übernatürliche gebrauchen können

Schick mit Strick: naja, wie oft lässt man seine Sims schon stricken?

Gaumenfreuden: Leider sind die Restaurants oft etwas verbuggt, aber Build&Buy und Create-a-Sim sind richtig gut

Strangerville: Soll langweilig werden, wenn man die Aufgaben einmal durchgespielt und diese Pflanze besiegt hat, die Welt ist auch sehr klein

Outdoorleben: Kleine Welt und wenig Gameplay, wäre nichts für mich

Vampire: Eins der besten Gameplay-Packs wegen den Möbeln und den Kleidungsstücken, aber ich persönlich spiele nie mit den Vampiren

Reich der Magie: Ich habe das Pack nicht, würde es aber so einstufen wie Vampire. Ich kann nicht viel mit Zauberei anfangen, aber die Häuser, die ich gesehen habe, waren sehr süß, gibt mir Disney- oder Herr der Ringe-Vibes

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Paranomale Phänomene ist eins der besten Accessoires Packs weil es überdurchschnittlich mehr Inhalt hat. Viel gameplay und schöne Möbel wie auch schöne Kleidung. Für 10 Euro ist es fast ein gameplaypack.

Dann würde ich die passend dazu reich der Magie oder Vampire empfehlen. Ich liebe sie beide!