Was ist besser Sims 4 Gaumenfreuden oder Outdoor leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir Outdoor leben kaufen den mir gefällt es sehr.Gaumenfreuden ehern fand ich zumindesten entäuschen für 20 euro dafür kaum neue gegenstände und naja einfach entäuschen.Aber es ist meine Meinung.Guck dir eine Erste Eindrücke Video an und dann guck was dir besser gefällt :)

Ich würde mir Outdoor leben auch kaufen weil es mir persönlich besser gefallen hat.

Ich würde mir outdoor leben kaufen,da im anderen kaum was neues bei war

LG simsfan

Die gleiche Frage habe ich mir auch letztens gestellt und mich für Gaumenfreuden entscheiden. Ist leider nicht so toll wie gedacht.... Outdoorleben ist daher vielleicht die bessere Wahl, habe aber keinen direkten Vergleich.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Gaumenfreude keinen Spaß macht. Für Verabredungen oder so ist es ganz cool mal in ein Restaurant zu gehen und auch,dass du eins besitzen kannst.

Viel Spaß beim Spielen!