Ich habe ein Problem in Sims 4?

2 Antworten

Stoppe mal den Download, manchmal hat EA Serverprobleme, aber so wie ich das sehe wird Gaumenfreude noch downgeloadet und vlt hat das Basisspiel zurzeit auch ein Update. Ich weiß nicht wie hochleistig dein PC/Laptop ist ebenso nicht wie gut deine Internetverbindung ist, könnte alles ein Grund sein, dann dauert es nur super lang

Die EA App schließen, notfalls mit Gewalt durch den Taskmanager.

Rechtsklick auf die EA App und als Administrator ausführen gehen. Danach den Download noch einmal starten, sollte die Erweiterung nicht bereits installiert sein.