Sims 4- Meine Hochzeitsgeschichten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mags glaube nicht 50%
Bin mir noch unsicher 33%
Ich finde es super! 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde es tatsächlich hauptsächlich nur wegen der Welt kaufen. Das gameplay ist natürlich buggy und jetzt mal ehrlich, wie oft heiratet man ?

Ich werde es natürlich auch spielen aber mich hat bis jetzt nur Die Welt überzeugt.

Ich finde auch das Thema zu einseitig. Der cas ist okey, natürlich keine Alltagskleidung, passt aber zum Thema vom pack. Was mich am meisten enttäuscht sind aber die build buy objekte, ich baue sehr gerne häuser aber die meisten Objektive in diesem pack kann ich nicht gebrauchen.

Dieses pack passt leider nicht so meinem "gameplay". Aber ich kann mir vorstellen das es anderen sehr gut gefällt die gerne mit Familien spielen.

Ich mags glaube nicht

Nicht mögen trifft vielleicht nicht ganz zu, es scheint ein solides Gameplay-Pack zu sein. Aber ich gebe mein Geld grundsätzlich nur für Erweiterungen aus, welche mich mit ihrem Gameplay, dem CAS und dem Build&Buy überzeugen. Es gibt ein paar schöne Items, eine (wie ich gehört habe) tolle neue Welt und Hochzeiten würden halt ein wenig spannender werden. Für mich reicht das aber nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ich mags glaube nicht

Ich finde EA hätte etwas anderes machen sollen da man eher selten eine Hochzeit feiert oder? Ich finde das Konzept gut aber ich weiß das ich es selten nutzen werde. die Welt finde ich schön aber gameplay ist noch voll buggy. so lange sie das nicht beheben Kauf ich mir das auf keinen Fall

Bin mir noch unsicher

Ich werd's mir kaufen, hab bis jetzt alle Zusätze gekauft, aber heiraten tun meine Sims eigentlich nie mit großer Party. Die Welt find ich toll, das ist schon ein guter Grund für mich es mir zu holen.