Sims 4 - Ab ins Schneeparadies - Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unnötig, hätte auch in folgendes Pack gepasst: 40%
Ich bin begeistert! 20%
Sonstiges 20%
Mag ich. 13%
Ganz ok ... 7%

4 Antworten

Unnötig, hätte auch in folgendes Pack gepasst:

Gibts das nicht schon in Jahreszeiten oder sowas? Kann mich daran erinnern das mal auf Youtube gesehen zu haben.. Die Sims konnten ja dann auch erfrieren.

Ich persönlich finde fast alle Packs unnötig &' gekauft habe ich mir auch noch keine.

Sonstiges

Ich schaue wie es ingame ist und je nachdem werde ich dann das neue Pack beurteilen.

Sieht aber ganz cool aus. 😊

Tierliebe661
Fragesteller

Ich glaube, dass finde ich auch. Bin mir unsicher :) Scheint ja mal wieder was größeres zu sein. Mir gefällt die Welt seeehr und der Charakter soll ja nochmal genauer definiert werden können. Das finde ich mega. Aber traurig, dass erst jetzt sowas kommt. Daher bin ich mir unsicher, ob EA das so durchsetzt, wie man sich das vorstellt.

Sonstiges

Nach Inselleben nicht wirklich überraschend. Mal schauen ob es mich bei Gaming YouTube Kanälen überzeugt.

so mach ich es immer. Es interessiert mich aber mehr als Nachhaltig Leben oder Hunde und Katzen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Unnötig, hätte auch in folgendes Pack gepasst:

Typischer EA dlc Müll.

Was besser wäre, wäre ein vernünftiges Sims mit guter Grafik aber das kann man von €A nicht erwarten.

Tierliebe661
Fragesteller

Ich hatte früher auch gedacht, es wird nochmal realistischer. Vielleicht ist es Gewöhnungssache, aber ich mag den Stile heute gerne. Aber es gibt so wenig Möglichkeiten, dass es schon echt traurig ist, wie geldgeil EA ist. Waren Sie schon immer, aber in Sims 2/3 gab es Packs mit Inhalten, die du nicht mal in 5 Einzelnen hast ...

BlockenOwnz  22.10.2020, 12:19
@Tierliebe661

Hoffe es gibt bald mal Konkurenz für EA in dem Bereich. Hoffe da auf ein Game von Frontier (Planet Zoo, Planet Coaster). Da könnten die echt viel Geld mit machen.

Tierliebe661
Fragesteller
@BlockenOwnz

Hast du schon mal was von Paralives gehört? Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen, aber der Baumodus sieht krass aus. Man weiß noch nicht, wann es raus kommt ...

BlockenOwnz  22.10.2020, 12:24
@Tierliebe661

Ja mal schauen. Hoffe aber, dass es nicht so comicmäßig aussieht. Hoffe da eher auf was von nem größeren Studio.

Tierliebe661
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ich habe ja tatsächlich noch Hoffnung in Sims 5 .. ich denke, dass ist nicht ganz so schlau, aber EA könnte was richtig geiles machen, würden sie uns mehr ein Beziehung. Sie machen zwar Umfragen, aber ich habe das Gefühl, sie berücksichtigen das nicht so wirklich ... Naja :)