Alle Fähigkeiten von Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt versteckte Fähigkeiten, also Fähigkeiten, die dein Sim erlernen kann, ohne das du es merkst und Fähigkeiten, die du in der Tabelle sehen kannst.

An die Arbeit (Erweiterungspack)

versteckt:

  • Verkauf
  • Ladenpflege
  • Arbeitsmoral

nicht versteckt:

  • Backen
  • Fotografie

Outdoor Leben (Gameplay Pack)

nicht versteckt:

  • Kräuterkunde

Wellness Tag (Gameplay Pack)

nicht versteckt: 

  • Wellness

Cool vielen Dank!!!

0

Wie bzw. Wo kann man Sims 4 MIT allen Addons kaufen und wie viel kostet es?