Alle Fähigkeiten von Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt versteckte Fähigkeiten, also Fähigkeiten, die dein Sim erlernen kann, ohne das du es merkst und Fähigkeiten, die du in der Tabelle sehen kannst.

An die Arbeit (Erweiterungspack)

versteckt:

• Verkauf
  • Ladenpflege
  • Arbeitsmoral

nicht versteckt:

• Backen
  • Fotografie

Outdoor Leben (Gameplay Pack)

nicht versteckt:

• Kräuterkunde

Wellness Tag (Gameplay Pack)

nicht versteckt: 

• Wellness

Cool vielen Dank!!!

0

Wie bzw. Wo kann man Sims 4 MIT allen Addons kaufen und wie viel kostet es?

Hi

Ich habe auf YouTube gesehen (Paluten,GLP) das ,,Die Sims 4" MIT allen Addons richtig geil ist.

Aus diesem Grund möchte ich es mir auch kaufen.

Also Wie bzw. Wo kann man Sims 4 MIT allen Addons kaufen und wie viel kostet es?

...zur Frage

Sims 3 Hauptspiel Aber nicht addon deinstallieren?

Ich habe in meinem sims 3 Spiel einige Bugs deswegen möchte ich alles neu installieren. Das Problem ist, das zwei von meinen Addons nicht mehr zu finden sind. Würde es funktionieren, dass ich das Hauptspiel Deinstalliere und die Addons (die mir fehlen) nicht, das Hauptspiel und die anderen Addons wieder installiere und weiter mit allen Addons spiele?

...zur Frage

Sims 3 Fähigkeiten steigen nicht

Hallo. Ich habe bei Sims 3 ein Problem. Und zwar: bei meinen Sims steigen die Fähigkeiten nicht mehr. Ich habe den Haushalt auch schon ausziehen und wieder einziehen lassen. ( Als mein Sim unsichtbar war, hat das auch geholfen ><) Ich habe die Sims auch mit ResetSim zurück gesetzt, hat aber auch nicht geholfen. :/ Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür ?

Lg

...zur Frage

Sims 3 Fähigkeiten erscheaten?

Kennt jemand einen Cheat, womit man die Fähigkeiten eines Sims hochpushen kann?
Master Controller ist hierbei nicht nützlich seit der Neusten Version, ist es darüber nicht mehr möglich!

...zur Frage

Sims 3 Teenager Fähigkeiten!

Ich hab mal ne Frage beim Spiel Sims 3 welche Fähigkeiten können Teenager erlernen von einem anderen Sim oder selber z.B. Malen oder so... Danke im Voraus!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?