Sims 3 - Soziale Netzwerke Fähigkeit erlernen

2 Antworten

Soziale Netzwerke kann komplett über die Menüpunkte der gleichnahmigen Option am Smartphone aufgebaut werden. Da die Sims in einer freien Minute selber gerne diese Optionen nutzen, baut sich die Fähigkeit ganz nebenbei auf. Natürlich kannst du den Prozess mit aktiver Nutzung beschleunigen.

Dein Sim kann außerdem am Kurs Soziale Netzwerke im Wirtschaftskomplex teilnehmen oder sich im Buchhandel entsprechende Bücher kaufen. Wir erachten beide Möglichkeiten als unnötig und setzen bei dieser Fähigkeit auf learning by doing!

Quelle: simension.de/sims-3/sims-3-faehigkeit-soziale-netzwerke-bloggen-apps-internet/

steffenhof  21.06.2014, 06:52

Den Sims vor einen Spiegel stellen und die Option "Rede üben" (Rechtsklick auf den Spiegel) geht auch

stella0485  21.06.2014, 10:32
@steffenhof

Ich glaube, das ist nicht das selbe. Ich habe selbst die Erweiterung "Wildes Studentenleben" nicht, aber die Fähigkeit "Soziale Netzwerke" ist von "WS" und das was du meinst ist aus dem Grundspiel und für die Fähigkeit "Charme" (oder so ähnlich). =)

Beim Handy im Internet surfen und Textnachrichten verschicken. Vorausgesetzt du hast wildes Studentenleben.