Die sims 3 Fähigkeiten cheat wie geht der?

3 Antworten

Ich habe da mal nachgeguckt und ich glaube (oder weiss es) Cheats gibt es dazu keine. Wenn schon müsstest du nach Mods suchen (Auch wenn ich es nicht empfehle).

Es gibt aber auch einen "Trick" mit dem du mehrere Fähigkeiten (nicht alle) schnell lernen kannst. Du musst dafür die "Denkvermögen anregende Maschine "Grauzelle 2.0"" kaufen (Die gibt es von dem Erweiterungspack Wildes Studentenleben). Dort gibt es dann eine Option mit der du eine Fähigkeit um ein Level verbessern kannst.

STRG+Shift+C

testingcheatsenabled true (eingeben)

Enter drücken

Shift+Linksklick auf Briefkasten

Statische Bedürfnisse auswählen und Bücher lesen. Bedürfnisse bleiben oben. Um es rückgängig zu machen, Shift+Linksklick auf Briefkasten und Dynamische Bedürfnisse auswählen.

also ja entweder drückst du alt+f4 dann gehts du darfst nur vorher mindestends 30 minuten nicht speichern sonst funktioniert er nicht dann musst du den ingame chat öffnen und das hier reinschreiben : i6c6h2e4l5e6n1d4e7r5c0h4e7a5t0e2r1 wenns dann nicht klappt schreib mich an

steffenhof  31.03.2014, 04:23

Und cheaten ist Betrug an sich selber und am Game. Wenn Du also zu doof sein solltest, Sims 3 ohne Cheats zu spielen, solltest Du Dir ein anderes Game zum zocken aussuchen @Fragesteller

leandrakleiber  12.07.2017, 15:55

Ich hab das gerade zufällig gelesen und mein einziger Gedanke war, wie unnötig dumm manche sein können. Hast du Spass daran, anderen zu sagen, die vielleicht nicht so viel Ahnung haben was ALT & F4 ist, wie man das Spiel und den Computer kaputt zu machen hat?! Was soll sowas?!
Und Cheaten kann man wie man möchte, ich habe auch manchmal Phasen ( zum Beispiel beim Skillen) Wo ich den Testingcheatsenabled anhabe. Und? So schlimm?
Ich weiss, das ist älter hier, aber ich habs halt gelesen und bin einfach nur mega wütend, dass es solche Menschen wie dich und den, der dir geantwortet hat, noch gibt. Widerlich.