Sims 3 Fähigkeiten cheat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein diesen cheat gibt es für sims3 nicht

Hier extra für

moarice:

Nein, es gibt keinen Cheat um Fähigkeiten bei Sims 3 auffüllen zu können.

Allerdings gibts im Store einen Baum zu kaufen der in gewissen Zeitabständen eine bunt leuchtende Frucht produziert. Isst der Sim diese Frucht (wer sie pflückt isst sie sofort), steigert sich eine Fähigkeit um 1 Punkt oder zumindest zum Teil (je nachdem welches Level diese Fähigkeit schon hat, je weiter desto mehr Früchte brauchts zum nächsten Level).

Der Baum ist erschwinglich und extrem nützlich wenn man mal keine Lust hat das der Sim ewig braucht.

http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:47932&categoryId=13177

Du brauchst die Nraas Mods Master Controller und Master Controller Cheats. Dann einfach auf den Sim klicken > Nraas > Master Controller > Profifunktionen > Fähigkeitenstufe. Und fertig ^^ (Nraas Mods sind kostenlos und unheimlich praktisch, Tutorial wie mans installiert gibts auf YouTube )

Kannst du mir einen Link zum Mod "Master Controller Cheats" schicken? Ich hab nur den Master Controller und find den Cheat nicht. Oder kannst du sagen, auf welcher Internetseite man den "Master Controller Cheats" gibt?

0

Ok ist nicht mehr nötig. Ich habs schon selber gefunden :D

0

Es gibt ein Cheat dafür, also im grunde ein buch, dass du Downloaden musst. Hab es auch schon, du kannst jede fähigkeit Perfektionieren oder auch ein level aussuchen. 

Sims 3 ist ein Spiel wie im echtem Leben wo man lange jahre studiert in die Schule geht klar dauert es lange die Fähigkeiten zu erfüllen dann hat ja auch mehr Spaß am Spiel.Es gibt keinen Cheat ist aber nicht schlimm. Es kommt nämlich bald Sims 4 rauß vlt gibt es dort einen aber denke ich nicht. Sorry dass ich so spät geantwortet habe! Möchte fragant werden und es dauert nicht mehr lange! Viel Spaß weiterhin!

Was möchtest Du wissen?