Gibt es für Sims 3 einen Cheat wo man die Fähigkeiten hochziehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

dafür gibt es bei SIms 3 leider keinen Cheat, der wurde von den Entwicklern nicht eingebaut....

Gäbe einen Trick mit dem es schneller geht. Du musst das Spiel normal starten und in der Familie dann "testingcheatsenabled true" eingeben. Dann hältst du die Shift-Taste gedrückt und gehst mit der Maus auf den Briefkasten. Dort kannst du dann statische Bedürfnisse einstellen, dadurch füllen sich erstmal alle Bedürfnisse deiner Sims auf und sinken dann nicht mehr.

Jetzt muss du sie nur noch irgendetwas machen lassen was eben eine Fähigkeit erhöht. Zum Beispiel stellst du sie vor einem Spiegel um Charisma zu verbessern.

Du stellst die Zeit vor und beschäftigst dich mit etwas anderem, dein Sim ist in dieser Zeit am lernen und hört erst auf wenn die Fähigkeit voll ist.

Ist eine eher umständliche Variante, ich weiß, aber anders ist das Schnelle "Hochbekommen" von Fähigkeiten leider nicht möglich. Gibt im Internet wahrscheinlich Downloads und Hacks dafür, die werden dein Spiel aber eher schädigen, dann kannst du bald gar nicht mehr spielen...

ichchen  16.04.2011, 22:01

Danke für das Sternlein, gaaaaanz lieb von dir! =D

Papenburgen  16.07.2013, 11:42
@ichchen

Das geht aber nicht so leicht, beim Charisma muss man auch Freunde kennen, aber da gibt es auch einen Cheat. Einfach die Beziehungsleiste voll durchziehen. Dein Papenburgen

So einen Cheat gibt es für Sims 3 leider nicht, zumindestens noch nicht.