Gibt es für Sims 3 einen Cheat 'für Fahigkeiten schneller lernen' oder hochziehen?

5 Antworten

Versuch mal ohne Cheats zu spielen, das Spiel macht somit viel mehr sinn, und macht wirklich mehr Spaß. So muss man sich richtig nach oben Arbeiten...

Daniax
Fragesteller

ehm nein? wenn du jobs meinst dafür gibt es auch cheats.

gogo1994  19.11.2010, 23:54
@Daniax

OHNE CHEATS SPIELEN MEINTE ICH!!!!! DAS IS DOCH BESSER!!!

so einen Cheat gibt es nicht. Das Einzige was du machen kannst ist deine Bedürfnisse per Cheat einzufrieren, so dass du nicht ermüdest,hunger usw hast, um ununterbrochen lernen zu können.Lohnt sich aber nur bei einzelnen Sims oder wenn keine Kinder im Haus sind. Denn sonst musst du alle Sims beschäftigen weil sie nach dem einfrieren nichts mehr von alleine machen.Bei Traumkarriere kannst du mit Cheat die Karriere hochziehen.Bei Late Night bist du als Vampir zwischen 18-5 Uhr doppelt so schnell mit dem lernen einer Fähigkeit. Ansonsten ist es harte Arbeit deine Fähigkeiten auszubauen.

Daniax
Fragesteller

danke

Nein gibt es nicht und finde ich auch so besser, sonst würde das Spiel gar keinen Spaß mehr machen.

Daniax
Fragesteller

naja; ist aber scheiße wenn das da so 2 wochen dauert eh die eine fähigkeit perfektioniert haben. und wenn es jmd. keinen spaß mehr macht muss er den cheat ja nicht anwenden

LwieLina  20.11.2010, 00:40
@Daniax

find ich auch voll dumm aber ich cheate ihnen mehr zufriedenheitspunkte auf lebenszeit und kaufe "schneller lerner" und dann als merkmal am besten das entsprechende für die fähigkeit. dann die sims einfach nix anderes machen lassen außer lernen und fertig. und wenn die schlafen wollen oder so cheate ich den bedürfnis-balken hoch..

Duemmerchen  20.11.2010, 08:37
@LwieLina

Mache es genauso wie LwieLina nur das ich die Zufriedenheitspkt. nicht auch noch hochcheate.

Nein, das geht leider nicht, aber ich finde es funktioniert sehr gut, wenn du die Merkmale "Genie" und "Ergeizig" auswählst... dann geht das ziemlich schnell

es gibt nur diese cheats:

http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/35387/1/