Die Sims 3 (Wii) Geld Geld Geld?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine beste Möglichkeit am schnellsten an Geld zu kommen, dann ist es diese: Man geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft sich 60 Katzenfisch. Man geht zum Kühlschrank tuht die alle rein und nach paar Momenten wieder raus. Danach geht man wieder zum Lebensmittelgeschäft und verkauft die alle. Nun hat man 999.999§ ohne Stress.

theDennis44
Fragesteller

Haste von Spieletipps geklaut ;)

Julia2810  05.02.2012, 10:56
@knupsel98

Heei... Den Cheat hatt mir meine Freundin gesagt un er funktioniert tatsächlich .. :D Auf deiner Tastatur unten Links ist die taste Strgda musst du draufdrücken dann oben drüber ist so ein pfeil der nach oben zeigt auf den musst du drücken und dann den buchstaben c dann kommt eine graue leiste oben in die must du MOTHERLODE schreiben und schon hast du 50'000 § diesen cheat kannst du mehrmals anwenden (ich mache immer bis 1'000'000§ hoffe es hatt dir geholfen Liebe Grüße Julia ;)

Sexysexy95  26.04.2012, 15:04
@Julia2810

hey ich habe sims 3 und wollte mehr geld machen aber es geht bei mir nicht kannst du mir vlt sagen why es nicht geht?

littlecookie332  14.04.2014, 09:03
@Sexysexy95

vllt geht es nicht, weil du die Fische nicht so lang drin hattest. Ich mache sie immer für 10 (echte) Sekunden rein und spule vor :-) Und wenn ich den Trick 2x mache, dann verliere ich beim einkaufen kein Simoleon und meine Freundin auch :D

Also wofür brauchst du Cheats mach einfach die Geschichte mit den Fischen und du bist Reich so machst du dir nicht deine Konsole kaputt und mit dem Geld kannst du dir alles kaufen. :D Wir reden hier von einer WII nur so als Info Diese Kanäle für Cheats machen wenn du Pech hast deine Konsoe kaputt Cheate nur wenn es vorhergesehen ist in diesem Spiel zu Cheaten. Z.B.: Menü>Dann steht da Cheats wo du dann was eingeben kannst. Z.B.: Goldeneye die nennen das z.B. nur Codes und nicht Cheats. (Für die die nicht so gut Englisch können Cheat heist Schummeln)

Heey.

ich will mir das spiel ja auch noch für die wii kaufen unso. und bin grade auch am recherchieren na cheats dafür aber ich habe kein plan was das für welche sind und wop mann die dann eiongeben soll???(ich bin schon langsam am überleqen ob es dafür überhaupt welche giibt) aber ich denke schon das es dafür cheats geben wird bei sims 3 füer pc kenn ich ja alle cheats bloß für wii,habe ich ekin plan aber sobald ich was gefunden ahbe schreib ichs diir unter deine fraqe naja ich kanns kaum erwarten bis ich miir das kaufe !!! na gut wiir werden ja sehn was dann mit den cheats ist!!! naja guut dann noch viel spaß bei spiielen

franka30899  02.11.2012, 13:46

kann nicht einfach mal ohne Cheats gespielt werden??? Man kann doch auch normal zu vielGeld kommen, ich versteh nicht warum immer gecheatet werden muss!!!

motherlode = + 50000

theDennis44
Fragesteller

und wo soll ich das einschreiben???

Julia2810  05.02.2012, 10:55
@theDennis44

Heei... Den Cheat hatt mir meine Freundin gesagt un er funktioniert tatsächlich .. :D Auf deiner Tastatur unten Links ist die taste Strgda musst du draufdrücken dann oben drüber ist so ein pfeil der nach oben zeigt auf den musst du drücken und dann den buchstaben c dann kommt eine graue leiste oben in die must du MOTHERLODE schreiben und schon hast du 50'000 § diesen cheat kannst du mehrmals anwenden (ich mache immer bis 1'000'000§ hoffe es hatt dir geholfen Liebe Grüße Julia ;)

derphilipp  16.11.2010, 17:08

LESEN da steht: wii da is nix mit buchstaben eingeben in ne konsole

du musst einfach einen jop annehmen und dich befördern lassen bedingungen stehen da irgendwo muusst du suchen. weiter kann ich nicht helfen

theDennis44
Fragesteller
@derphilipp

Leider mach ich das schon die ganze zeit, aber jetzt hab ich keine lust mehr drauf!

ich habe ein cheat den must du auf dem hauptmenü gehen also da wo neus spiel spiel laden und mehrspieler steht

da giebst du ein

steuerkreuz:nach oben,nach unten,links,rechts und dann b,z

dann hast du die karma kraft ,,glück haben" freigeschaltet.

sonst habe ich keine cheats gefunden