Die Sims 3 (Wii) Geld Geld Geld?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine beste Möglichkeit am schnellsten an Geld zu kommen, dann ist es diese: Man geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft sich 60 Katzenfisch. Man geht zum Kühlschrank tuht die alle rein und nach paar Momenten wieder raus. Danach geht man wieder zum Lebensmittelgeschäft und verkauft die alle. Nun hat man 999.999§ ohne Stress.

 

Haste von Spieletipps geklaut ;)

0
@knupsel98

Heei... Den Cheat hatt mir meine Freundin gesagt un er funktioniert tatsächlich .. :D Auf deiner Tastatur unten Links ist die taste Strgda musst du draufdrücken dann oben drüber ist so ein pfeil der nach oben zeigt auf den musst du drücken und dann den buchstaben c dann kommt eine graue leiste oben in die must du MOTHERLODE schreiben und schon hast du 50'000 § diesen cheat kannst du mehrmals anwenden (ich mache immer bis 1'000'000§ hoffe es hatt dir geholfen Liebe Grüße Julia ;)

0
@Julia2810

hey ich habe sims 3 und wollte mehr geld machen aber es geht bei mir nicht kannst du mir vlt sagen why es nicht geht?

0
@Sexysexy95

vllt geht es nicht, weil du die Fische nicht so lang drin hattest. Ich mache sie immer für 10 (echte) Sekunden rein und spule vor :-) Und wenn ich den Trick 2x mache, dann verliere ich beim einkaufen kein Simoleon und meine Freundin auch :D

0

Hey. Ich habe 3 Antworten für dich:

1.Du musst das Cheatfenster (Strg+Groß+C) öffnen und motherlode eingeben und du bekommst 50.000§.

2.Du gibst familyfundsMeier(Name der Familie, hier Meier)999.999.999 in das Cheatfenster ein.Jetzt hast du genau den Betrag den du Eingegeben hast auf deinem Konto.

3.Du gibst erst testingcheatsenabled true und danach buydebug in das Cheatdenster ein. Danach gehst du unter Kaufen. Dort findest du ein Fragezeichen. Du klikst darauf und dann klickst du dort auf Pflanzen und findest Samen für einen Geldbaum. Den pflanzt du dann im Garten und nach ein paar Tagen (wenn man sich gut drum kümmert/Simtage) kann man Geld ernten.

Viel Spaß beim spielen.

Also wofür brauchst du Cheats mach einfach die Geschichte mit den Fischen und du bist Reich so machst du dir nicht deine Konsole kaputt und mit dem Geld kannst du dir alles kaufen. :D Wir reden hier von einer WII nur so als Info Diese Kanäle für Cheats machen wenn du Pech hast deine Konsoe kaputt Cheate nur wenn es vorhergesehen ist in diesem Spiel zu Cheaten. Z.B.: Menü>Dann steht da Cheats wo du dann was eingeben kannst. Z.B.: Goldeneye die nennen das z.B. nur Codes und nicht Cheats. (Für die die nicht so gut Englisch können Cheat heist Schummeln)

Hey, also es gibt dort Zufriedenheitspunkte, wenn du von denen 5000 Stück hast, kannst du bei Belohnungen auf das Zeichen das links unter den normalen Belohnungen steht klicken, dort ist ein Goldbarren abgebildet, wenn du diesen anklickst und dann auf deinen Sim klickst, bekommst du 25.000 Simoleon Lg Ninjosch

leute ich habe auch nohc mal nee rege ich suche die ganze zeit im internet nach einem leid von sims 3 pop musik für wii ich kan auch schon mal die anfangs melodie sagen ein man singt dass und da und so ein geraschel kommt und der anfang begent mir i got the sothpark im lts star i got the esai und dan sing ein andrer man der feng dan an mit sax posai in deine blicke und dan geht es irgentewie weter könnt ihr mir sagen wie dass heist

sorry knupsel98

0