Cheats bei die Sims Freispiel?

2 Antworten

Es gibt da einen Trick, der zum Glück auch noch legal ist (kein Cheat):

Manche Spieler bieten eine "Beete-Farm" oder eine "Food-Farm" an, oder sog. "Pet-Farms".

Diese Spieler haben dann z.B.ganz viele Beete auf einem Grundstück oder ganz viele Herde, oder ein Grundstück mit haufenweise Pets. Dort wird angebaut bzw. gekocht, oder die Tiere suchen Schätze (LP & Simoleons). Du weißt - wenn man fertig ist mit Kochen oder Anpflanzen, kann man das normalerweise anklicken und bekommt Simoleons und EXP. Das Anklicken machen diese Spieler aber bewusst NICHT.

So kannst du als Nachbar zu denen aufs Grundstück und alles "abernten". Und wenn du danach heim gehst und wieder kommst, ist alles wieder da und du kannst es endlos wiederholen. Das gibt FETT Simoleons und EXP. ^^

Beeil dich damit aber lieber - wer weiß, vielleicht merkt EA das bald, dass sie da praktisch eine legale Lücke haben (ist eben einfach möglich dass du als Nachbar das auch "ernten" kannst).

Auf Facebook gibt's die nötigen Gruppen, wo nette Leute diese Dienste für andere Spieler anbieten, falls dein Spiel mit Facebook verbunden ist - dann viel Vergnügen beim Super-Turbo-Schnellen-Power-Leveln und Simoleons und LP sammeln. ^^

Sollte dein Spiel nicht mit Facebook verbunden sein oder du kein Facebook haben, empfehle ich, einen Account bei Facebook nur für Sims-Freeplay-Nachbarn anzulegen - ist ja kein Problem, man muss weder persönliche Daten angeben noch das aktiv nutzen. Man hat einfach viele Vorteile dadurch, wenn man gerne aktiv Sims Freeplay spielt - man findet die interessantesten Nachbarn über Facebook und bekommt in diesen Gruppen immer mit, wenn es aktuell wieder einen Bug gibt, den die Leute benutzen / cheaten / oder einfach legal Vorteile des Spiels für sich selbst ausnutzen, um ein bisschen besser voran zu kommen. (Auf Wunsch kann ich dir die Gruppen, in denen ich bin dann auch gerne mitteilen.)

PS: Damit du dir etwas vorstellen kannst unter diesen "Farms", hier ein paar Bilder. ;-)

Beete-Farm Sims Freeplay - (Spiele, Sims, Cheat) Food-Farm Sims Freeplay - (Spiele, Sims, Cheat) Pet-Farm Sims Freeplay - (Spiele, Sims, Cheat)
sonne7772106
Fragesteller

Vielen Dank! Nur das Problem ist, dass ich mich gar nicht bei Facebook anmelden darf.

Es gibt sogenannte hack Versionen wo du alle bezahlsachen unendlich hast

sonne7772106
Fragesteller

Und wo finde ich die? Kannst du mir welche nennen?

BetterInStereo  05.11.2016, 23:39

musst du bei Google suchen Sims freeplay dann die aktuelle Versionsnummer und dann hacked

sonne7772106
Fragesteller

Kann man dadurch einen Virus bekommen?