Sims Freispiel: Hochzeitstorte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Torte kann man Sims ältern

Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei den Antworten.

Also hie Hochzeitstorte in der Free App Version (Die Sims Freispiel) dient legentlich für das Aufstocken deines Gehaltes (Simolons).

Die Geistreichen die dir geantwortet haben, haben die Geburtstagstorte mit der Hochzeitstorte verwechselt. (Gibt ja nicht umsonst eine Geburtstagstorte).
Seid neusten fib es die auch für die kleinen Kätzchen und Hündchen.

Lg anonymous

Ist Sims Freispiel=Sims3? Wenn ja kannst du damit deine Sims vor ihrem Geburtstag altern lassen

Wie teuer ist eine Hochzeitstorte?

Wie teuer ist eine Hochzeitstorte für ca. 50 Personen? und mehrstöckig? Was habt ihr so bezahlt?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Hochzeitstorte?

Wir heiraten nächstes Jahr :) und damit mit ich besser kalkulieren kann, wollte ich wissen wie viel ein Hochzeitstorte kostet (ungefähr). Diese muss auch nich pompös sein :)

LG

...zur Frage

Sims freispiel Nachtclub?

Hey Leute ich habe mir bei Sims freispiel die nachtclub gebaut aber ich nicht drinnen machen. Ist das ein Fehler oder nur bei mir so

...zur Frage

Wie kann man schnell Simoleons bzw. LP bzw. SP bei Sims Freispiel verdienen?

Hey. Habe mir auf youtube schon viele videos dazu angesehen. Aber bei mir klappt das alles nicht! Vlt kònnt ihr mir ja nochmal einen cheat erklären oder wie ihr das macht. Spiele das Spiel auf dem iPad wenn das wichtig wäre. Dankeschön im voraus<3

...zur Frage

Wie viel ist in dem Währungs-Bundle in die Sims Freispiel?

Hallo, ich bin eine groß liebende Sims Freispiel Spielerin, und nun wollte ich mir das Währungs-Bundle für 14,99€ kaufen, bloß ich würde gerne wissen was an Simoleons und Lebenspunkte drin ist? Ich bin zurzeit auf Level 8, und mir wurde gesagt es geht nach Level, wie viel würde ich bei Level 8 bekommen? Ich sage schon mal im voraus zu Ihnen danke!

...zur Frage

sims freispiel quest verlobung

Hey, ich spiele zur zeit die sims freispiel und jetzt kam der quest 2 sims zu verloben. Ich bin level 8, habe 2 Pärchen mit jeweils vollen Beziehungsbalken. Wenn ich aber auf Heiratsantrag machen gehe, sind alle Ringe grau hinterlegt und ich kann keinen auswählen O.o und ich hab genug geld und lp, aber der ring wird im quest ja eh bezahlt.. kann mir jemand helfen wie ich sie verloben kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?