Sims Freispiel: Hochzeitstorte

2 Antworten

Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei den Antworten.

Also hie Hochzeitstorte in der Free App Version (Die Sims Freispiel) dient legentlich für das Aufstocken deines Gehaltes (Simolons).

Die Geistreichen die dir geantwortet haben, haben die Geburtstagstorte mit der Hochzeitstorte verwechselt. (Gibt ja nicht umsonst eine Geburtstagstorte).
Seid neusten fib es die auch für die kleinen Kätzchen und Hündchen.

Lg anonymous

Ist Sims Freispiel=Sims3? Wenn ja kannst du damit deine Sims vor ihrem Geburtstag altern lassen