Sims bei sims freispiel verjüngern?

2 Antworten

Dazu musst du eine bestimmte Quest erfüllen! Danach kannst du die Sims für ein paar LP wieder verjüngern. Allerdings ist das die letzte Quest in der Questwarteschlange und hat irgendwas mit Lebenssphären zu tun. (Weiß den Namen nicht mehr.) MIt dieser Quest können deine Sims dann auch sterben.

Das musst du einfach mal googeln. Also die Quest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Googel mal den Quest "Lebensträume und Vermächtnisse" bei Sims Freeplay. Dort bekommst du sehr viele Auskünfte zum Thema. ;-)