Sims Freispiel schnell Geld verdienen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal unter spieletipps.de dort habe ich einige gute tipps für Sims und co. gefunden !

Ich mache das immer so das ich alle meine sims über nacht Bohnen oder so Pflanzen lasse und über tag auch ein bisschen nur wenn man länger weg ist kann man die sims auch Pflanzen lassen

Also ich habe einen Cheat endeckt wo-mit du viele LPS und auch Geld bekommst. Also zuerst muss du das Kinderland bauen. Damn gehst du zu Kind und scrollst vor bis zu so einem Blauen Boxsack. Normalerweise steht da bei ihm auch kein Preis dran. Um LPS zu bekommen kaufst du ganz viele davon und dadurch bekommst du einen höheren Stadtwert. Und wenn du Geld willst verkaufst du sie für 900 simelons. Hoffe ich konnte helfen auch wenn es schon lang het ist seit du die Fragr gestellt hast. Lg sahra

Was möchtest Du wissen?