Wie kann man im Sims Freispiel die Sims heiraten lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch den Fehler gemacht, die sims shon zusammenziehen zu lassen. Richtige Reihenfolge: 1. romantisch sein und Techtelmechtel bis Partner 2. das Gleiche bis Heiratsntrag machen, der Ring kostet allerdings 20 LP. Den Antrag kann man das erste Mal nur machen, wenn es als Aufgabe gestellt wird! Also erst einmal die offene Aufgabe erledigen 3. jetzt kommt die Aufgabe die verlobten Sims zusammenziehen zu lassen ( ich hatte das bei allen meinen Pärchen schon gemacht, denn das geht!!!! und jetzt muss ich erst auf den übernächsten Level warten um einen neuen Sims zu bekommen!!!! Apropos, man kann auch zwei Jungs ein Pärchen werden und zusammenziehen lassen!) 4. dann sollten sie Heiraten (geht wieder über romantisch sein und Techtelmechtel) und dann kann man ein Kind bekommen. Also Wiege kaufen und dann das Baby für 15 LP, dauert dann 4 Tage Wie im richtigen Leben ist so eine Hochzeit und ein Kind nicht gerade billig!!!!

Wie viele Aufgaben sind das ca. Bis zum heiraten ?

0

Hilfe!!!! Ich habe 2 verlobte sims die heiraten sollen und ich mach ganze zeit romantische sachen aber dieser streifen dort drauf stehd wie weit du mit verlobt bist ist voll und meine frage ist wie soll ich jetzt heiraten?

0

Du musst die Sims romantisch sein lassen und dann wenn Antrag machen kommt, darauf gehen und einen teuren Ring auswählen. (halbwegs teuer) Wenn sie verlobt sind dann einfach auf heiraten gehen LG hoffe konnte helfen

Wenn du die Sims schon zusammen ziehen lassen hast dann brauchst du einen dritten Sim den du dann mit einem bekannt machst und dann machst du solange nett sein oder lustig sein bis sie befreundet sind. Dann steht bei dem Optionen: "Bitten einzuziehen" Dann zieht der Sim zu dem anderen und du kannst es so machen wie es vorgesehen ist (mit Hochzeit und so) Viele Grüße und ich hoffe, dass es so klappt ;-) PS: Ich selber schaffe es aber nicht, dass die Aktion mit dem Heiratsantrag kommt :-(

Was möchtest Du wissen?