Sims Freispiel Simoleons-Cheat?

7 Antworten

Ja, die Frage ist alt aber es gibt jetzt immer seit kurzer Zeit 1-3 mal am Tag etwas wo du LP verdienen kannst. Du gehst in das Menü wo deine Aufgaben und deine Quests usw. stehen und da ist wie gesagt 1-3 mal pro Tag ein Zeichen oben links mit einem ,,Film-Zeichen". Das blinkt immer. Wenn du darauf gehst kommt ein Werbefilm und dann bekommst eine kostenlose LP. Dieses Zeichen geht bei mir erst Weg, wenn ich das 3-4 mal benutzt habe. Das heißt du bekommst pro Tag mindestens 2 LP. Alles ohne Anmeldung. Das Symbol ist dann erst für ein paar Stunden weg und dann kommt es wieder.

Für Simolens brauchst du ein Beet was du im Home-Store ,,draußen" bekommst. Es kostet 20 Simolens. Dann kannst du alle 4 Stunden einen Simolenschössling Pflanzen. Er kostet 250 simolens. Allerdings ist dann da ein, ich nenne es mal Glücksrad, das du drehen kannst. Dann gewinnst du auf jedem Fall Simolens. Du kannst das auch mit LP machen, aber das kostet 0,99 € (echtes Geld).

Ich hoffe ich konnte dir helfen viele liebe Grüße j6b2003 

PS. Du kannst mich immer fragen wenn du eine Frage zu Sims FreePlay hast. Sag das auch deinen Freunden wenn du magst.

Ich kann dir keinen cheat nennen aber ich habe eine gute Methode um etwas simlones zu verdienen. Lass deine Sims (je mehr desto besser) Zwiebeln anbauen!:) ( am besten du lässt sie davor etwas schlafen da es lange dauert.) das ganze dauert 7h aber du kannst es suw super über nacht erledigen lassen wobei du über 1000 simlones pro Sims Verdienst:) und nur etwas über 100 für die Zwiebeln ausgiebst.

Bin selbst gerade erst auf die Idee gekommen und probieren es gerade die erste Nacht aus. Ich denke es ist eine gute Idee

Hoffe ich konnte helfen:)

Wenn du gerne schnell Geld verdienen dann musst du deine uhr vom Handy auf die zeit stellen wo deine sims zur Arbeit müssen dann kannst du sie zur Arbeit schicken und die Uhr wieder zurückstellen aber du musst wenn du sie gleich nach der arbeit wieder zur Arbeit schicken willst musst du einen tag vorstellen und das ist auch anwendbar bei den Missionen die nur zu einer bestimmten Zeit funktionieren oder die wöchentlichen Missionen.

Durch diesen Trick kann aber das ganze Spiel kaputt gehen. Man kann z.b keine Babys mehr der Stadt hinzufügen, weil es wegen der ganzen Zeitumstellung vllt. über 1000 Stunden dauert bis das Baby vom Storch gebracht wird. (Das mit den 1000 Stunden meine ich ernst) man kann dann z.b auch keine Häuser mehr bauen, aus dem gleichen Grund wie bei den Babys. Und bei manchen ist es auch so dass man gar nicht mehr in andere Städte kann (Also zu Nachbarn) und somit kann man auch keine SP sammeln. Das ist schon ein ganz schlimmer Trick und das Spiel kann auch beim ersten Anwenden vom Trick kaputt gehen. An deiner Stelle würde ich den nicht mehr benutzen. (Falls du ihn schon benutzt hast.)

0
@Einhornkotzex3

Ich weiß das aber man kann es Überlisten ich habs geschaft aber ich weiß nicht mehr wie

0

Ja der Trick funktioniert **immer** eigl. ist das kein **cheat** oder **hack* etc. **ES GEHT NUR AUF DEM IPAD NICHT IPHONE, TABLETT usw. ** also 1. du löschst sims von der history (du musst 2 mal auf den home-button drücken und da wo das sims bild ist nach oben streichen) dann musst du zu einstellungen > allgemein > datum & uhrzeit und machst (falls es an ist) den **"automatisch einstellen aus** und sprulst die zeit ungefähr um 1 jahr zurück nicht mehr!!! Dann öffnest du sims, dann ist alles normal dann löschst du sims **wieder von der history** und gehst **wieder** auf datum & uhrzeit und machst "automatisch einstellen wieder an oder sprulst die zeit nach vorn' dann öffnest du **wieder** sims, da sollte angezeigt sein, "deine sims haben ziemlich viel verpasst... bla bla bla... hier sind 1 Lifepoint und 7500 simoleons um sie wieder aufzuheitern" so das alles bekommst du, wenn du den trick wiederholst bekommst du natürlich jedes mal das gleiche :D Viel glück hoffe der trick funktioniert noch und wenn du das video dazu willst sag bescheid LG: YandereSim

hehe ups ich dachte dass diese 2 ** zu fetten buchstaben werden tml

0

Ich bin nicht sicher aber ich glaube schon dass es bei iphone geht xD sorry :D ♥

0

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht brauchst du ja trz noch Antworten.

Ich weiß nicht, ob die Tricks noch funktionieren, es sind auch keine Cheats, sondern Tricks.

  1. Für Simoleons

Dafür musst du mindestens 7 Freunde/Nachbarn haben. Durch die Anzahl der Nachbarn bekommst du im Shop eine Stereo Anlage oder so. Die stellst du in einen Raum. (Stell sicher, dass du mit deinem Facebook Account angemeldet bist) Dann meldest du dich von Facebook ab und verkaufst alle Stereo anlagen. Die bringen sehr viel Geld. Aber du musst abgemeldet sein, um es zu machen. Damit du es wiederholen kannst musst du dich wieder anmelden, die Stereo anlagen kaufen und reinstellen, dich dann wieder abmelden und verkaufen.

  1. Für Lifestyle Punkte

Du wartest ab bis der Wert deiner Stadt kurz davor ist ins nächste Level zu kommen. (Oder wie auch immer sich das nennt) z.b wäre das nächste Level 450.000 und du hast 449.998 oder so. Dann kaufst du am besten ein etwas was teuer ist und stellst es in einen Raum. Dann müsstest du das nächste Level erreichen und bekommst LP. Dann verkaufst du das Möbelstück wieder und startest sims neu. Dann kaufst du das Möbelstück wieder und dann steigst du schonwieder ins nächste Level und bekommst wieder LP. So geht das immer weiter.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob die Tricks noch funktionieren.

Was möchtest Du wissen?