Sims Freispiel lange Haare kriegen?

4 Antworten

Als ich mit dem Spiel angefangen habe das ist so ca. Ein halbes Jahr her da gab es so ein Quest wo Man lange haare bekommen konnte aber ich hab es nicht rechtzeitig Geschaft. Von daher hab ich die auch nicht habe aber auch keine Ahnung wie Mann die sonst bekommt.

Also wachsen kann man sich die haare nicht aber man kann sich im homestore einen schrank kaufen und darauf gehen und Kleidung wechseln da kann man auch die haare wechseln odermab geht auf diesen shop in der Stadt dort kann man auch andere Frisuren kaufen Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

gntm2014
Fragesteller

echt hast du lange haare ?

gntm2014
Fragesteller
@gntm2014

nein im shop gibts offene aber kurze haare :(

gntm2014
Fragesteller
@gntm2014

nein im shop gibts offene aber kurze haare :(

gntm2014
Fragesteller
@gntm2014

nein im shop gibts offene aber kurze haare :(

Das ist nur bei Sims 3 PC oder Konsole dabei :( Das finde ich sehr schade , da es bei FreiSpiel nur solche komidche Haare gibt :)

gntm2014
Fragesteller

Nein !!! Irgendwie muss das schon gehen

bei die Sims Freispiel kann man keine langen haare haben oder bekommen. Wenn dann nur welche im zopf gebunden und mit hut /cappy.

gntm2014
Fragesteller

Nein man kann auch offene lange haare bekommen (gib mal in google "sims freispiel lange haare " ein und dann auf bilder dann siehst du auf einem bild eine frau mit langem braunen haaren und oragenen t-shirt , danneben ist ein mann und oben links steht SIMS FREISPIEL )