Wie bekomme ich bei Sims Freispiel möglichst schnell LP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Werbung angucken, oder wenn du lange nicht mehr online warst dann schenken Sie die manchmal 5lp

Oder wenn du sie halt kaufst

kklszjklm
Fragesteller

Danke, die Werbung sehe ich sowieso immer an :)

fragenmodel  14.02.2016, 08:32
@kklszjklm

Es gibt manchmal auch Tricks auf YouTube wie man Millionen lps bekommen kann, aber meistens sind das nur unmötige tricks im schlimmsten Fall wäre sogar dein Spielstand weg also am besten Finger weg davon :)

kklszjklm
Fragesteller

Ja, besser nicht riskieren :D

Durch das kochhobby bekommst du eig. Auch relativ schnell lp, wenn du immer 20 leute auf einmal kochen lässt Und zwischen den beiden häusern wo die drin sind hin und her wechselst. So mach ich das jedenfalls immer.

kklszjklm
Fragesteller

Danke :)

Du musst die Werbung anschauen und um weiterzukommen immer deine Sims beschäftigen; Lvl 38 ist sowieso extrem weit, ich bin erst lvl 13

kklszjklm
Fragesteller

Ok danke, für den Tipp!! :D