Hey,
Ich finde es mit 13 nicht zu früh.
Klamotten, die ich hip finde:
(Kann leider nichts verlinken)
-Schuhe:
Nike Roshe Run
Vans
-T-Shirts:
Solche mit mit so na Tasche an einer Seite, gibts bei H & M
Welche von Nike
-Jacke
Bomberjacke
Parka
-Jeans
Mit Schlitzen,z B von Only oder H&M
Boyfriendjeans....
Kauf doch einfach was dir gefällt, das sind jetzt die Sachen, die ich habe
Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Viel lüften und Textilien (Kissen, Decken usw) waschen.
Teppich zum lüften einige Tage raushängen und die Couch 'putzen'.
Benutz irgendwelche Luftsprays (ich kann Prowin Air empfehlen)
Putz ordentlich und sonst kann man nicht viel machen

...zur Antwort

Wie kann ich mir Lippen-Aufreißen abgewöhnen?

Hallo.

Ich habe seit ungefähr vier oder fünf Jahren eine nervige Angewohnheit, und zwar reiße ich mir immer die Lippen auf. Überstehende Hautfetzen, auch an der Mundinnenseite, werden abgerissen, bis es wieder einigermaßen "glatt" ist. Wenn die Haut nachgewachsen ist, muss ich sie irgendwann wieder abrupfen, weil sie beginnt abzustehen, und es geht von vorne los.

Manchmal blutet's, es bilden sich "Pickel" im Mund und manche Sachen sind schwer zu essen, weil sie in meine Wunden kommen (also so scharfes Zeug und so). Und natürlich sieht's kаcke aus.

Angefangen hat es, als ich irgendwann, als Winter war, so 'ne Kruste auf den Lippen bekommen hab, weil sie aufgrund des Wetters zu trocken waren. Ich hab' irgendwann begonnen, diese Kruste abzurupfen. Aber als meine Lippen wieder normal wurden, habe ich trotzdem weitergemacht mit dem Abrupfen, diesmal halt direkt die trockene Haut.

Ich glaube, dies geschieht nicht in einer spezifischen Situation. Also nicht nur wenn ich nervös bin oder so. Vor allem wenn ich vor'm PC oder im Unterricht sitze, merke ich oft, dass ich wieder rupfe.

Ich habe schon Labellos versucht, aber sie irgendwann wieder abgesetzt. Vielleicht bringen die ja was, aber sie verhindern ja nicht, dass ich mir die Lippen wieder aufreiße. Manchmal versuche ich bewusst zu widerstehen, aber ich schaffe es nicht besonders lange. Ich bin irgendwie süchtig danach, mir die Lippen aufzureißen und kann einfach nichts dagegen tun.

Wie kann ich mir das abgewöhnen, ständig an meinen Lippen rumzureißen, damit sie wieder normal verheilen können?

...zur Frage

Benutze Vaseline und Bepanthen

...zur Antwort

Ich habe dasselbe Problem!
H & M, Tally Weijl nichts hat mir gepasst.....dann habe ich eine Hose von only angezogen! Die ist perfekt, gibt es in verschiedenen Weiten und Längen

...zur Antwort

Ich vermutete diese Zahlen stimmen nicht ganz!
Aber einige tauchen irgendwo ab und einige Kinder werden verschleppt!
Das klingt jetzt sehr angsteinflösend, soll es aber nicht!
Verlasse dich nicht so ganz auf Zahlen und zerbreche dir nicht den Kopf darüber! ;)
LG

...zur Antwort