Wie Verdient man bei Sims Freeplay Viel Geld oder mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deniz.

Sims Freeplay ist, wie der Name schon sagt, kostenlos. Es gibt daher keine Cheats, die etwas beschleunigen, sondern du musst die Wartezeit immer in Echtzeit einplanen. Das Spiel ist auch so ausgelegt, dass manche Aktionen Zeit benötigen. Ich finde das persönlich ganz gut. Man kann das Spiel über eine lange Zeit spielen und langsam voran kommen, persönlichen Progress machen.

Es gibt aber dafür viele Aktionen, die dir über längere Zeit mehr Geld bringen. Du kannst sie also ausführen, während du deinem Alltag nachgehst, z.B. in der Schule bist oder arbeitest (je nach Alter).

Dazu zählt z.B. das Anpflanzen in einem Beet, da kann man Simoleons holen. Auch Sims zur Arbeit schicken, täglich, lohnt sich. Dann gibt es noch die Option etwas zu backen am Herd, es steht immer dabei, wie viele Simoleons das einbringt.

Wenn du LP möchtest empfehle ich dir, Hobbies vollständig zu absolvieren, danach zurückzusetzen. Am ergiebigsten ist das Kochen-Hobby, man kann 10 Sims an 10 Herden immer 1 Minute kochen lassen, so hat man das Hobby in ca. 10-15 Minuten voll wenn man dran bleibt und bekommt jedes Mal +5 LP. Alternativ gibt es noch Pet-Farms, manche Nachbarn bieten sowas an, wo man auch recht gut LPs sammeln kann (und auch ein paar Simoleons).

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Ich hab sie einfach immer wenns geht arbeiten geschickt oder Pflanzen anbauen , kochen etc.. halt immer beschäftigen das man Geld bekommt ..

Du könntest zum Beispiel alle 4Std. die Simoleonpflanze benutzen.

Alle Sims regelmäßig arbeiten schicken.