Petfarm bei DIE SIMS FREEPLAY?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir mehrere Personen nennen, die dein Nachbar werden könnten und die so eine Farm haben. Befolge dazu bitte zunächst die folgenden Schritte:

1. Verbinde dein Sims-Freeplay mit Facebook. Anders wird es nicht funktionieren, deshalb ist dieser Schritt elementar wichtig.

2. Schick mir eine Nachricht (hier auf gutefrage), und nenne mir den Link zu deinem Facebook-Account.

3. Ich werde dich auf Facebook den entsprechenden (englischsprachigen) Sims-Freeplay-Gruppen hinzufügen (bzw. ich schicke dir dann gerne die Links zu den Gruppen).

4. Du kannst dann entweder dort die Leute selbst bitten, dass sie deine Freunde werden. Viele posten dort Bilder von ihren Pet-Farms und Food-Farms (Simoleons + EXP). Oder du kannst mich auch gezielt dann auf Facebook nach den Leuten fragen, die ich als Nachbarn haben und die solche Sachen anbieten.

Food-Farms und ähnliche Farms, in den Bildern.

Food-Farm Sims Freeplay - (Freizeit, Spiele, Games) Food-Farms (Herd) Sims-Freeplay - (Freizeit, Spiele, Games) Sims Freeplay Food-Farm (EXP, Simoleons) - (Freizeit, Spiele, Games)

Hallo, gilt das immer noch? Ich hab gerade angefangen und komme irgendwie nicht weiter 😩

1
@NandaPetro

Ja, adde mich auf Facebook, ich hab dir dort geschrieben, und weis mich dann nochmal auf die Farms hin, dann leite ich alles weitere in die Wege. :-)

0

Gilt es noch?😁

0
@milu3

Immer. Ich schau nur nicht täglich rein auf Gutefrage.

0
@milu3

Gerne über Facebook. Ich darf hier keine Namen anderer Leute für die Öffentlichkeit posten, die armen werden sonst bombardiert.

0

Noch ein kleiner Add-on, bevor ich's vergesse:

Wenn du hier Fragen stellt zu Sims Freeplay, bitte verwende dann auch das Suchwort "Sims Freeplay". So finden Experten deine Frage einfach schneller.

Nur "Sims" als Suchwort angeben ist sehr ungenau und weniger zielführend, denn es gibt MASSIG Sims-Spiele für PC, die meisten Experten zu dem Thema kennen sich mit Sims Freeplay (dem App-Game) gar nicht aus.

Deshalb, beim nächsten Mal, "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" oder meinetwegen nur "Freeplay" als Suchwort, all das hilft, dass deine Frage schneller und qualifizierter beantwortet wird. =)

Gruß!