Wie bekomme ich Lifestyle Punkte bei Sims freeplay?

3 Antworten

Entweder kaufst du dir welche, oder haaustiere graben selten (!) Einen aus. Hast du schon den Piratenschatz? Da gibst 2 oder so. Und dann halt den Wert deiner Stadt steigern oder halt ganz viele Aufgaben erledigen

zoeanonym  16.01.2016, 09:42

Beim Piraten Schatz gibt es 5 LP und 20.000 Münzen!!!und noch viel mehr

Wenn du ungefähr eine Woche lang die wöchentliche Quest nicht machst, bekommst du 5 LP zum überspringen. (Wenn du aber schon ein paar LP hast dann nur so viele wie dir zu den 5 fehlen).

Wenn du über eine Woche nicht ins Spiel reingehst, kriegst du dann wieder einen LP.

Oder wenn du dir die Werbevideos anschaust  (wenn du die Quests öffnest und links oben auf den Button gehst)

1. Du guckst dir die Werbevideos an.

2. Du erhöhst deinen Stadtwert, dann kriegst du, wenn du eine gewisse Grenze überschreitest, meist 2LP.

3. Du versuchst ins nächste Level zu kommen, dann kriegt man auch welche.

4. Du kaufst welche.