Sims freeplay mit Facebook verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst musst du dich mit dem Game Center verbinden, danach bekommst du auch die Funktion mit Facebook zu verbinden. Du hast auf dem iPhone eine "Game Center" App, klick dich mal rein und leg dir einen Account an.

Übrigens kannst du meines Wissens keine Speicherdaten von Sims Freeplay auf einem iPhone herunterladen, die du in einem Android-Handy hochgeladen hast. Das haben schon andere zuvor versucht, doch die Speicherdaten sind mit deinem Game-Center-Account bzw. mit deinem Google-Play-Account verknüpft, das eine gibt es auf dem anderen Betriebssystem nicht - somit sind deine Daten nicht übertragbar, wenn du verstehst was ich meine.

Auf iPhone müsstest du also ein ganz neues Spiel starten, wenn du zuvor auf Android gespielt hast.

Bananensplit27 09.08.2016, 18:02

Das funktioniert irgendwie nicht, wenn ich mit Game Center angemeldet bin erscheint immer noch keine Option mit Facebook verbinden😑

1
Sanctuaria 10.08.2016, 08:59
@Bananensplit27

Wenn du in der App auf die drei Punkte unten rechts klickst, kommst du in die Optionen. Kannst du mir vielleicht einen Screenshot machen von den Optionen, die du dort in diesem Menü angezeigt bekommst? :-)

0

Was möchtest Du wissen?