Sims freeplay mit Facebook verbinden?

1 Antwort

Zuerst musst du dich mit dem Game Center verbinden, danach bekommst du auch die Funktion mit Facebook zu verbinden. Du hast auf dem iPhone eine "Game Center" App, klick dich mal rein und leg dir einen Account an.

Übrigens kannst du meines Wissens keine Speicherdaten von Sims Freeplay auf einem iPhone herunterladen, die du in einem Android-Handy hochgeladen hast. Das haben schon andere zuvor versucht, doch die Speicherdaten sind mit deinem Game-Center-Account bzw. mit deinem Google-Play-Account verknüpft, das eine gibt es auf dem anderen Betriebssystem nicht - somit sind deine Daten nicht übertragbar, wenn du verstehst was ich meine.

Auf iPhone müsstest du also ein ganz neues Spiel starten, wenn du zuvor auf Android gespielt hast.

Bananensplit27
Fragesteller

Das funktioniert irgendwie nicht, wenn ich mit Game Center angemeldet bin erscheint immer noch keine Option mit Facebook verbinden😑

Sanctuaria  10.08.2016, 08:59
@Bananensplit27

Wenn du in der App auf die drei Punkte unten rechts klickst, kommst du in die Optionen. Kannst du mir vielleicht einen Screenshot machen von den Optionen, die du dort in diesem Menü angezeigt bekommst? :-)

Hulacorn  17.03.2018, 22:56

Hallo ich wollte fragen wie ich auf meinem IPhone mich bei sims freeplay mit facebook verbinde ich habe mir schon videos angeschaut aber das geht auch nicht 😐ich habr gehört man braucht einen Account bei Game Center, den habe ich aber viele sagen es gibt eine Game Center app welche es bei mir nicht geht , ich weiß echt nicht wie ich facebook und sims verbinde ich habe bei Facebook auch keine Funktion bekommen es zu verbinden oder so , würde mich über eine Antwort freuen

Sanctuaria  19.03.2018, 14:29
@Hulacorn

Game Center wurde von Apple abgeschafft. Du solltest Facebook auf dem Handy haben als App und eingeloggt sein, danach über die Sims Freeplay Einstellungen mit Facebook verbinden -> fertig. :-)

Hulacorn  20.03.2018, 21:09
@Sanctuaria

ich bekomme in sims freeplay die Funktion nicht mich in facebook zu verbinden 🤔

Sanctuaria  21.03.2018, 13:58
@Hulacorn

Hast du die Facebook-App auf dem Handy? Bist du dort eingeloggt? iPhone oder Android?

Sanctuaria  21.03.2018, 14:52
@Hulacorn

Und wenn du in die Optionen von Sims Freeplay gehst, kannst du mir einen Screenshot von dort senden? Ich höre zum ersten Mal dass eine Verbindung herzustellen nicht möglich war.

Schau mal in Facebook, ob das Spiel vielleicht nicht schon verbunden ist. So kommst du in die FB-Einstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=QcX-DdD1NlM

Hulacorn  21.03.2018, 16:29
@Sanctuaria

Ich habe noch ein bild davon hochgeladen geh einfach auf mein account und auf fragen ... dann müsste es kommen da habe kch ein bild davon

Hulacorn  21.03.2018, 16:30
@Sanctuaria

Müsste bei der frage sims und facebook sein oder facebook und sims

Linefinemine5  16.02.2023, 15:37

Danke, ich versuche es über das Game Center:)