Sims Freeplay wie kann ich Nachbarn ohne Facebook finden?

2 Antworten

Hallo,

zunächst wäre es mal gut zu wissen, über welches Betriebssystem du spielst, da muss man mänlich ganz verschieden vorgehen.

Android-Spieler können auch Freunde über Google Play hinzufügen.

iOS-Spieler haben seit der abschaffung von Game Center seitens Apple nur noch die Facebook-Option.

Aber was spricht für dich dagegen, dir einfach einen FB-Account anzulegen, den du nur für Sims Freeplay Freunde nutzt? Das machen tatsächlich viele so.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

Hallo, wie kann ich Freunde über Google Play hinzufügen ohne jemand zu kennen der des Spielt?

0
@LucyPearce

Kann ich dir nicht sagen, ich spiele über iPhone und benutze daher keinen Google Playstore.

0

Ich meine, dass es bei sims freeplay nur deine sims gibt und du die sims deine Facebook-freunde nicht sehen kannst. :)

LG

Stimmt nicht, genau das Gegenteil ist der Fall.

1

Was möchtest Du wissen?