Sims freeplay Gitarre beim Nachbarn spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du möchtest kann ich gerne über Facebook dein Nachbar werden, ich habe eine Gitarre und auch sonst alle Gegenstände, die du für die Nachbarschaftsquests brauchst.

In dem Fall bitte kurze PN hier auf Gutefrage, dann teile ich dir die Daten mit.

Voraussetzung dafür wäre, dass dein Spiel bereits mit FB verbunden wurde.

Ansonsten - weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Danke viel mal also wie wollen wir es jz machen? bist mega nett freu mich auf dich

1

Wenn bei "Eine andere Simtown" keine zu finden ist musst du dir mehr Nachbarn dazu holen. Wenn du magst trete doch dieser Gruppe bei, da finden sich auf jeden fall Nachbarn zum lösen der Aufgaben.

https://m.facebook.com/groups/467857379972155