Sims freeplay, wo geht das Zähne putzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Zähne zu putzen ging meines Wissens noch nie in Sims Freeplay, oder ist zumindest keine dauerhaft mögliche Funktion.

Es gab mal ein Event, bei dem Waschmaschinen und Wäschestände und so weiter freigeschaltet werden konnten. Diese Sachen sind aber eher Deko als Gegenstände, an denen die Sims aktiv werden können.

Du musst Sims Freeplay als das betrachten, was es ist: Ein App-Game. Die Komplexität ist in App-Games nie so hoch wie in PC-Games, und das trifft auch auf die Sims-Spielreihe zu.

Der Schwerpunkt von Sims Freeplay liegt meinem Verständnis nach auf dem Bauen und Ausstatten von tollen Gebäuden, Designen von Sims, Erledigen von umfangreichen Quests und Aufgaben, Erreichen von Zielen, Teilnahme an temporären Events, usw.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)