Sims Freeplay Baby in gemeinsamen Haushalt hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey cookie,

du hast zunächst alles richtig gemacht, denn nur ein verheiratetes Paar kann Babies bekommen.

Leider ist es so, dass in einem Haushalt (sofern du keinen entsprechenden VIP-Rank hast) nur 4 Sims gleichzeitig wohnen können.

Es klingt für mich, als würden in deinem Haushalt bereits zwei Paare leben - also das würde bedeuten, dass bereits die maximale Anzahl von Sims für diesen Haushalt erreicht wurde.

Wenn in einem Haus nur ein verheiratetes Paar wohnt, kannst du bis zu zwei Kinder dazu bekommen. :-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. ;-)

Achso ok. Vielen Dank. Ja dann weiß ich woran es lag. Hatte im Internet gelesen, dass angeblich 8 Sims in einem Haushalt zusammen leben können. Vielen Dank :)

1
@cookie872

Mit gewissen VIP-Rängen kann man sich weitere Sims-pro-Haus "freikaufen". Ich glaube bis zu 6 Personen pro Haus - für echtes Geld, wohl gemerkt. =/ Ich hab das nie gemacht. ;-) Man kommt aus mit 4 pro Häuschen, für meinen Teil jedenfalls.

Danke für das Sternchen. ⁂

0

Deine Sim muss schwanger werden und das Kind bekommen, das kann man nicht hinzufügen.

Bei den Sims Freeplay, die App für das Handy, kann man das über das Babybett hinzufügen dann kommt das mit dem Storch

1

Deine Sim muss schwanger werden und das Kind bekommen, das kann man nicht hinzufügen.

Deshalb steht ja extra "Sims Freeplay" am Anfang der Frage - nicht zu vergleichen mit Sims-Spielen für PC. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?