sims freeplay Mitbewohner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Möglichkeit ist heiraten. dann kommt automatisch die Option ,,zusammenziehen". Was noch geht ist beste Freunde werden, da kann man auch zusammen wohnen. Dadurch wird automatisch das Haus frei und du kannst einen neuen Sim hinzufügen.:)

Pina2015  28.12.2015, 14:43

Man muss nicht warten, bis zwei Sims verheiratet bzw. beste Freunde sind. sie können auch schon zusammenziehen, wenn sie nur Partner oder gute Freunde sind.

Versuche das die beiden sims zu besten freunden werden. Wenn sie das sind kannst dh sie fragen ob der eine zu dem anderen zieht

Um geld zu verlieren kannst du deine sims über nacht zur arbeit schciken das häuft sich dann das geld

Also wenn zwei ein paar werden und heiraten und dann zusammen ziehen, wird das andere haus frei:)