sims freeplay Mitbewohner?
Hallo Leute , Ich Spiele seit kurzem die sims freeplay/freispiel ,und ich habe bereits zwei sims und noch 6 plätze frei. Ich hätte gerne noch einen weiteren sim ,aber meine sims sind knapp bei Kasse deswegen kann ich kein neues grundstück hinzufügen. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist das ich einen neuen sim bei einen meiner sims einziehen lassen kann ? :) Schon mal danke für die Antworten :)
3 Antworten
Die erste Möglichkeit ist heiraten. dann kommt automatisch die Option ,,zusammenziehen". Was noch geht ist beste Freunde werden, da kann man auch zusammen wohnen. Dadurch wird automatisch das Haus frei und du kannst einen neuen Sim hinzufügen.:)
Man muss nicht warten, bis zwei Sims verheiratet bzw. beste Freunde sind. sie können auch schon zusammenziehen, wenn sie nur Partner oder gute Freunde sind.
Versuche das die beiden sims zu besten freunden werden. Wenn sie das sind kannst dh sie fragen ob der eine zu dem anderen zieht
Um geld zu verlieren kannst du deine sims über nacht zur arbeit schciken das häuft sich dann das geld
Also wenn zwei ein paar werden und heiraten und dann zusammen ziehen, wird das andere haus frei:)