Wie kann ich eine Galerie bei Sims FreePlay / Freispiel bauen?

3 Antworten

Du musst in der zweiten Etage einen Raum erstellen, der der Größe der Galerie entspricht. Dann musst du in der ersten Etage die Galerie an der Stelle platzieren, an der in der zweiten Etage der Raum ist. Dann funktioniert das. Hoffe ich konnte helfen. Lg

Ohje,

ob das möglich ist würde mich auch interessieren. Ich hoffe hierbei handelt es sich nicht um "exklusiven Content", den man anschließend nicht mehr selbst einfügen kann. Wenn du dich ein Stockwerk "tiefer" begibst, sprich Keller-Ebene, klappt es vielleicht dann?

Freue mich über eine Rückmeldung, interessiert mich ebenfalls. Habe das neue Haus noch nicht angerührt was Veränderungen betrifft.

Das funktioniert bei mir leider nicht, hab schon alles versucht.