Wie kann ich bei sims freeplay reale freunde hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Karo,

das geht ganz einfach. Du musst nur jemanden über den Playstore als Freund hinzufügen - ihr seid dann automatisch Nachbarn im Spiel.

Natürlich setzt das voraus, dass die andere Person dann auch Sims Freeplay spielt.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

In beiden Fällen automatisch dann Freunde in-app.