Kann man bei The Sims Freeplay irgendwie durch einen Cheat oder so mehrere Lebenspunkte bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pokehanny,

bedenke, es gibt "Sims 4" und "Sims Freeplay", aber beides zusammengemischt, das gibt es nicht. Gib nächstes Mal "Sims Freeplay" als Suchwort an.

Um mehr LP zu erhalten empfehle ich dir entweder, immer wieder mit 10 Sims und 10 Öfen 1 Minute zu kochen. Nach ca. 15 Minuten bekommst du jedes Mal +5 LP. Dann setzt du das Hobby zurück und beginnst von vorne.

Alternativ kannst du auf LPs auf Petfarms hoffen, dazu brauchst du aber erst einmal Nachbarn, die so eine Petfarm haben.

Weiterhin viel Erfolg bei Sims Freeplay.

Pet-Farms!

Sims FreePlay Futternapf?

Hallo! Ich bin bei Sims FreePlay gerade bei dieser Welpenodysse Quest, der Hund ist jetzt bei mir zuhause und ich soll nun einen Futternapf aufstellen. Allerdings hatte ich vorher schon einen Hund, und deshalb habe ich schon einen. Allerdings merkt das Spiel nicht, das sich schon einen habe. Ich habe auch probiert den napf ins Inventar zu legen und dann wieder hinzustellen, aber das funktioniert nicht. Einen neuen kaufen mache ich ungern, weil die Näpfe sehr teuer waren... Gibt es da irgendwelche Tricks, denn ich weiß nicht was ich machen soll? Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Sims 3: Gibt es einen Cheat, in dem die Lebenspunkte erhöht werden?

Hallo!!

Gibt es einen Cheat, in dem die Lebenspunkte erhöht werden. Ich will unbedingt Zwillinge haben.

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

Hi! Es gibt ja bei The Sims Freeplay den Bug mit Terrassen Sachen zu verdoppeln, allerdings geht das ja nur mit Garten Sachen! Nun zu meiner Frage: Kann man auch die Innenausstattung verdoppeln? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?