Sims Freeplay IPhone Cheats?

2 Antworten

Ja und nein. Es gibt keine konkrete Hack-App für endlos Simoleons etc. für iOS, das gibt es nur für Android.

Die Cheats, die vielleicht in der Vergangenheit mal funktioniert haben, sind wie du sagst alle disabled worden.

Was aber funktioniert - das is nicht direkt ein Cheat sondern eher ein Freundschaftsdienst: Es gibt Leute, die sogenannte Petfarmen auf ihren Grundstücken haben, und auch fertig gebackene Kuchen auf Herden.

Wenn du so jemanden als Nachbarn hinzufügst, kannst du ihn besuchen, dort gefühlt 100 fertig Kuchen anklicken (dafür bekommst du EXP und Simoleons) und die vielen Haustiere auf dem Grundstück suchen dir auch viele "Schätze", das bringt beim Anklicken Simoleons und LP. Ich kenne da jemanden, der hat so ein Grundstück auf seiner Insel. Dort gibt es einen ganzen Keller voller Herde mit fertig gebackenen Kuchen, oben viele Beete mit fertig gepflanzen Kürbissen, und noch dazu eine Petfarm -> alles auf einem Grundstück. Du kannst dort hin gehen, alles anklicken, bekommst pro Besuch locker 500.000 Simoleons oder mehr, bekommst zudem schnelle Level-ups, verlässt den Nachbarn wieder, und kommst wieder zurück (und alles wird wieder da sein und kann angeklickt werden).

Wenn du so jemanden auch hinzufügen willst, schick mir eine Freundesanfrage bei "gutefrage.net" und ich erkläre dir weiteres (will hier keine Namen anderer Leute offen schreiben). Es ist nicht direkt Cheaten, besonders nicht die fertigen Beete und das fertige Gebäck, sondern eben ein Freundschaftsangebot.

PS: Dein Spiel sollte aber mit Facebook verbunden sein, damit das hin haut.

Palimpalim26
Fragesteller

Wie kann ich dir denn eine Freundschaftsanfrage schicken???

Sanctuaria  27.09.2016, 03:29
@Palimpalim26

Schon geschickt. Glaube das geht am PC besser. Schreib mir eine PN bei Interesse.

hallo,

ist das noch aktuell mit den sims? ich könnte das auch gebrauchen.

viele grüße von mir