Cheat für Sims FreePlay?

3 Antworten

Noch als kleine Ergänzung zu meinen Vorrednern: Es gibt auch nach wie vor Pet-Farms bei einigen Spielern im Angebot, wenn man auch LP sammeln möchte. Das große Geld wie mit echten Cheats macht man damit allerdings auf die Schnelle nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)  - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

Wenn du den lebenden Teddy schon erspielt hast, gibt es einen Glitch, diesen zu vermehren und zu verkaufen.

In diversen Facebook-Gruppen gibt es die Anleitung, wie genau das geht. Ich habe es selbst nicht gemacht, weil ich schon so lange spiele, dass ich keine Geldsorgen habe.

Animaryie
Fragesteller

Wo finde ich diesen Teddy?

Cerealie  06.02.2020, 15:53
@Animaryie

Den gibt es bei einer Quest als Preis. Wie gesagt: du musst ihn irgendwann erspielt haben, um den Glitch machen zu können. Wenn du ihn erspielt haben solltest, findest du ihn im Inventar, ich meine im Bereich "Dekoration".

Animaryie
Fragesteller
@Cerealie

Dann dauert das wohl noch😅 ich bin aktuell in Level 37😅

Animaryie
Fragesteller
@Cerealie

Der Beitrag ist von 2014... kennst du eine Möglichkeit die Quest zu wiederholen?

Cerealie  06.02.2020, 16:02
@Animaryie

Die werden von Zeit zu Zeit wiederholt für die Spieler, die sie noch nicht gespielt haben. Wann, das setzt EA an, darauf hat man keinen Einfluss