Wenn du den lebenden Teddy schon erspielt hast, gibt es einen Glitch, diesen zu vermehren und zu verkaufen.

In diversen Facebook-Gruppen gibt es die Anleitung, wie genau das geht. Ich habe es selbst nicht gemacht, weil ich schon so lange spiele, dass ich keine Geldsorgen habe.

...zur Antwort

Witzigerweise bildet sich jede Generation ein, dass die aktuelle Jugend schlimmer ist als die vorherige ... und das seit tausenden von Jahren ;)

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt inzwischen 4 Sternehäuser, in denen man das lockerer sieht und ein kleines Tattoo mit einem relativ neutralen Motiv toleriert.

In anderen 4 Sterne Häusern ist das nach wie vor undenkbar und du wirst es abdecken müssen, wenn du am besagten Wochenende arbeiten willst/sollst.

Frag deinen Maitre, der weiss wie er es haben will

...zur Antwort

da gibt es unzählige ... das ist eine der beliebtesten Photo-Shop-Bearbeitungen ...

z.B hier:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/halb-mensch-halb-tier--app/0\_big.jpg

...zur Antwort

Es ist immer etwas schwierig, das nur anhand eines Fotos zu beurteilen ... ich brauche dafür noch Geruchssinn und auch Haptik (also anfassen, wie sich das Fleisch anfühlt) - aber ich würde mal vorsichtig sagen:

Das ist Rindfleisch von relativ guter Qualität und gut abgehangen - da ist die graue Farbe kein Indiz für verderb, sondern für Reifung ... und dann wäre es absolut verzehrtauglich.

...zur Antwort

Ich kenne es auch nur so, wie man es dir gesagt hat - auf allen Hochzeiten, bei denen ich war, saß der Trauzeuge des Bräutigams neben der Braut und der Trauzeuge der Braut saß neben dem Bräutigam.

Das hat was damit zu tun, das die beiden (Braut und Bräutigam) ja zukünftig eine Einheit sein werden und der Trauzeuge des Bräutigam (der ja oft ein naher Verwandter oder aber ein sehr guter Freund ist) "nun auch der Braut zur Seite steht" (und andersrum der Trauzeuge der Braut dem Bräutigam zur Seite steht).

Genauso isses ja üblich, dass beim Essen nach der Hochzeit der Vater des Bräutigams neben der Braut bei Tisch sitzt und die Mutter der Braut neben dem Bräutigam am Tisch sitzt ...

Alles Rituale die nach aussen symbolisieren sollen: "man nimmt dich in deine neue Familie auf".

...zur Antwort

Tante Bertha hat es schon ganz richtig geschrieben - ab einer bestimmten Anzahl an Fehltagen (wieviele das sind ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, da Schule Ländersache ist und die Bundesländer da unterschiedliche Grenzen haben) geht man davon aus, dass du soviel Lehrstoff versäumt hast, das du nicht versetzt wirst - unabhängig davon, ob du entschuldigt oder unentschuldigt gefehlt hast. Dann werden Fächer mit "NF" (nicht feststellbar) bewertet - was einer 6 entspricht ... ich wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle, nicht dass es dich da "erwischt". Ein Schulwechsel rettet dann auch nicht.


...zur Antwort

Ich denke gerade wenn man den Beruf des Tierarztes anstrebt, ist es nicht nicht verkehrt, sich früh genug damit auseinanderzusetzen, dass man in diesem Beruf (zumindst im Studium) auch sezieren muss - und sicherlich auch Tiere einschläfern muss. Auch die Fleischbeschau nach einer Schlachtung ist Aufgabe des Tierarztes ...

Ich stelle es mir für einen Veganer aus Überzeugung sehr schwer vor, damit klarzukommen ... denn das geht ja über das sezieren in der Schule bei weitem hinaus...

...zur Antwort

Er sagt dir, das er andere Frauen viel hübscher findet, als dich - und du bleibst mit ihm zusammen?

Du scheinst eine ausgeprägte masochistische Ader zu haben - und ein sehr geringes Selbstwertgefühl. Ich hätte ihn gejagt, dass er die Latschen verliert :)

...zur Antwort

Wie kann man die Ehe noch retten, das Sie meinen Vater verzeiht, da ja jeder Mensch Fehler macht und niemand perfekt ist, wie kann man ihr den Gedanken Ausreden.

Gar nicht.
Deine Mutter hat wohl erkannt, dass sie es nicht nötig hat, jeden Fehler, den dein Vater so macht, zu verzeihen und in fünf Jahren das nächste Mal ein Auge zuzurücken, wenn er wieder mal einen "menschlichen Fehler" macht.
Manchmal ist Selbstachtung wichtiger als das alle anderen zufrieden sind und man muss sein Ding einfach durchziehen - und zu der Erkenntnis scheint deine Mom gekommen zu sein.

...zur Antwort

Vorstellungsgespräch verschoben, habe ich jetzt einen arg schlechten Eindruck hinterlassen?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade echt verzweifelt und fühle mich einfach dumm... -.-

Ich hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bewerbe mich gerade für eine Ausbildung. Nebenbei arbeite ich, aber nur an Sonn-und Feiertagen.

Nun habe ich per Email eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich sollte anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe angerufen und die haben gefragt wann ich denn könnte... worauf ich gesagt habe, dass ich immer Dienstags oder Freitags zeit hätte, egal welche Uhrzeit. Er hat gesagt dass er mit dem Chef reden muss und mir dann einen Termin zuschickt. halbe stunde später habe ich eine Email erhalten, dass ich schon morgen kommen soll.

Das Problem ist, dass ich keinen Führerschein habe und auf meine Mutter angewiesen bin, wegen dem Fahren. Morgen kann sie aber nicht fahren und das hat sie mir gesagt als ich die Email erhalten habe. Ich habe 2min später nachdem ich die Email erhalten habe... dort wieder angerufen und gesagt, dass ich vorhin von der Arbeit angerufen wurde und morgen raus müsste... und ob wir den Termin auf Freitag verschieben könnten. Naja ich konnte zwar den Termin verschieben, aber ich fühl mich mega dumm... ich hab unüberlegt sofort danach angerufen und dann nenn ich auch noch so einen blöden Grund, der nicht mal stimmt -.- kopfgegendiewand Glaubt ihr, dass ich jetzt einen blöden schlechten Eindruck hinterlassen habe? :( ich meine, ich kann das jetzt auch nicht ändern und nochmal anrufen wäre ja noch schlimmer... aber ich brauche gerade einfach ein paar Antworten auf meine Frage... ich bin mega durch den Wind gerade...

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Naja ... optimal war dein herangehen nicht ... hätte es keine Möglichkeit gegeben, dich von jemand anderem fahren zu lassen - oder öffentliche Verkehrmittel zu benützen?

Aber nun isses eh zu spät, versuch das jetzt abzuhaken und konzentrier dich auf den Freitag, damit du dann einen umso besseren Eindruck hinterlässt.

...zur Antwort

Wenn du tatsächlich noch 3 Arbeiten schreibst, und in jeder Arbeit eine 1 schaffst, kann das mit der 2 im Zeugnis noch klappen:

5+1+1+1= 8

8:4 = 2

(wäre schriftlich eine 2) ... wenn du es nun schaffst, dich mündlich noch etwas zu steigern, wäre noch eine 2 als Gesamtnote drin.

Die Frage ist halt, wie realistisch das ist - und ob es nicht mehr Sinn macht, gleich eine 3 als Ziel anzusteuern - das ist "schaffbarer".

...zur Antwort

Schwieriger Partner. Wie sollte ich damit umgehen?

Mein Freund ist ein sehr schwieriger Mensch. Man kann ihn schwer zufrieden zu stellen, egal wie sehr man sich bemüht.

Er ist auch einer der ständig am jammern und am meckern ist. Reden lässt er mit sich auch sehr schwierig, weil er entweder nicht zuhört, einen nicht zu Ende reden lässt oder ständig ins Wort fällt.

Es gibt Situationen, da reagiert er nicht korrekt. Wenn etwas schief läuft, neigt er dazu anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Er hat auch die Gewohnheit über Menschen zu lästern die ihn helfen, wie zum Beispiel sein Vater bei dem er vorübergehend lebt, aufgrund seiner Ausbildung, und er ist 33.

Es ist einfach sehr anstrengend mit ihm und ich weiß nicht was tun kann. Ich als seine Freundin und Partnerin möchte ihn helfen, aber wie stelle ich es an? Ich habe das Gefühl nicht wirklich bei ihm anzukommen. Ich habe mit reden schon oft versucht aber ohne Erfolg.

Es ist sehr belastend, weil er eben so negativ drauf ist und bei alle Kleinigkeiten  zweifelt er an mir und die Beziehung. Dadurch das er so ist, und vieles nicht so lief wie er es sich gewünscht hatte und alles nicht perfekt war, wurde ich zu oft von ihm verlassen und ich will nicht das es nochmal geschieht.

Ich bin ein Mensch die auch mal die Ruhe genießt. Ich muss nicht immer was machen, oder ständig draußen sein um Spaß zu haben, aber er dagegen, weißt nichts mit der Ruhe anzufangen. Wenn er zumir kommt und wir mal nicht rausgehen, ist er den ganzen Tag vor dem Fernseher, schaut eine Serie nach der anderen und beschwert sich über Gott und die Welt, kommt mit die Beziehung ist so langweilig, nur weil wir nicht täglich draußen sind. Vorschläge lehnt er fast immer ab und immer mit entschuldigen.

Ich möchte ihn helfen und zeigen, das nicht immer halligalli sein muss damit das Leben Spaß macht. Ich bin kein langweiler und auch nicht prüde, sonder genieße auch mal die Ruhe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich machen?

ich würde mir mal die Frage stellen, ob der Mensch, mit dem ich da eine Beziehung führe, wirklich der "Richtige" ist ...

Es gibt Menschen, die sind nicht beziehungsfähig - und das kommt gar nicht so selten vor.

Da kannst du dich verbiegen und verrenken, wie auch immer du willst, du wirst es so einem Menschen NIE recht machen können und immer "dumm dastehen" ...

Die Frage ist halt, ob du das dauerhaft aushalten kannst, oder ob du dabei auf der Strecke bleibst. Es gibt nichts schwierigeres, als dauerhaft gravierende "Macken" an einem Partner hinzunehmen - denn wirklich "ändern" wirst du ihn nicht können und das "hinnehmen, wie er ist" ist wohl die einzige Alternative ... außer einer Trennung.

...zur Antwort