Sims Freeplay Haustiere und LPs?

4 Antworten

Einfach kaufen. Besorg dir eine "App Store" Karte (Wenn du ein Apple Gerät hast) bzw. eine "Google Play Store" Karte (Wenn du ein Android Gerät hast), übertrage das Guthaben und kaufe sie dir. Und schon hast du so viel LP wie du willst, ganz ohne Cheat ^^

Es gibt keine Cheats für LP, die dein Spiel nicht beschädigen können. Das musst du dann schon selbst recherchieren.

Du kannst mit möglichst vielen Sims immer wieder 1 Minute Toasts Kochen auf möglichst vielen Öfen, da bekommst du locker alle 15 Minuten das Hobby voll und jedes mal +5 LP.

ArianaFan22  11.08.2017, 12:40

Wenn man ein Hobby voll hat kriegt man doch XP, oder?

Sanctuaria  11.08.2017, 13:09
@ArianaFan22

Das auch, bei jedem neuen Gegenstand bekommst du aber schon EXP.

Oben wird dir, in dem Hobby über allen Gegenständen angezeigt, was es als Preis gibt, wenn alle Gegenstände gesammelt wurde. Meistens sind das LP.

Danach kann man die Gegenstände wieder zurücksetzen, erneut sammeln und wieder LP verdienen. :-)

Mein Tipp ist Kochen. Dauert Eine Minute und bringt alle 15 Minuten 5 LP, nach dem ersten Mal. Geht mit bis zu 10 Sims! Habe damit schon über 1.000 LP verdient😃😂

Man kann schnell an LP kommen wenn man echtes Geld ausgibt.