Können meine Sims in die Sims Free Play eigenständig zur Arbeit gehen?

1 Antwort

Hallo uniSkateGilr,

die Sims können leider nicht vollkommen selbstständig zur Arbeit gehen. :-(

Ich hätte auch gerne so eine Funktion, denn es ist nervig, jeden Morgen erst mal jeden Sim einzeln anzuklicken und zur Arbeit zu schicken.

Ich bin deshalb auch absolut dafür, dass es irgendwann mal so eine Funktion geben sollte, die es erlaubt, alle Sims gleichzeitig zur Arbeit zu schicken. Derzeit leider noch nicht möglich.

Alles Liebe, und trotzdem weiterhin viel Spaß mit Sims Freeplay. :-)