Sims free play. Kein nachbar mit kickertisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hatehurts,

ich kann gerne dein Nachbar werden. Ich besitze einen Kickertisch und auch sonst alle Items, die du für deine Sozialaufgaben brauchen könntest.

Falls du Interesse hast und dein Spiel entweder über Facebook oder über Game Center (iOS) verbunden ist, haben wir eine Möglichkeit, Nachbarn zu werden.

Über Facebook wäre es das Einfachste. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf "Gutefrage.net" - dann könnten wir alle Details in Privatnachrichten bequatschen.

Gruß, und weiterhin viel Vergnügen! :-)

Kannst du Nachbarn einladen/besuchen und ihnen ein Kickertisch schenken? Dann stellen sie ihn vielleicht bei sich zu Hause auf. Bei Sims 3 hat sowas geklappt.

Oder du machst es mit einem Cheat

Sanctuaria  15.08.2016, 00:22

Nein und nein. Sims Freeplay ist ganz anders als Sims 3 - keine Geschenke, und keine Cheats möglich. ;-)