Wie viele Personen können in Sims Freeplay in einem Haus leben?

Das Bild - (Computerspiele, Sims)

2 Antworten

Ich glaub es ist so das acht Personen in ein haus gleichzeitig kommen können und ich habe ein haus da wohnen 2 erwachsen 2kinder das dritte Kind wohnte dann allein in einem haus aber das ist schon sehr lange vielleicht ist das jetzt anders...

Ich hoffe ich konnte helfen 💖🌹 LG

Es können 8 Personen in einem Haus wohnen aber bei mir konnte ein paar zum beispiel nicht heiraten weil ein anderer Sim, der dort nicht gewohnt hat, auch noch im Haus war. Vielleicht lag es daran

YanSpe
Beitragsersteller

Nein,es waren nur Sims im Haus,die dort wohnen