Wie kann man ein Kleinkind bei "die sims freeplay" sich waschen lassen?

2 Antworten

Kleinkinder können sich weder waschen noch duschen - aber sie können in der Badewanne baden, wenn ein Erwachsener dabei ist.

Kind muss aktiv sein (also den grünen Stein haben) und ein Erwachsener muss sich im gleichen Haus aufhalten - dann Badewanne antippen und kurze oder lange Option wählen, dann badet das Kleinkind, während der Erwachsene auf dem Wannenrand sitzt und auf es aufpasst.

Du musst es anklicken und dann brauchst du eine Badewanne. Darauf klickst du und wählst eine Option aus. Aber Achtung: Du brauchst einen Erwachsenen oder Teenie oder Senior um das Kleinkind in der Badewanne zu beaufsichtigen