Naja, genügend Schlaf ist schon wichtig. Du wirst daran schon nicht sterben, aber wenn du noch länger wach bleibst, kann es auch zu Wahnvorstellungen und all dem Zeugs kommen. Also lieber mal schlafen gehen

...zur Antwort

Naja, nicht jeder bekommt Weisheitszähne aber viele kriegen sie. Ich z.B. bin 16 und bei mir wurden 4 festgestellt... Und die müssen auch gezogen werden, da sie derart schief wachsen. Also wenn sie schief wachsen, sollten sie gezogen werden

...zur Antwort

Die haben seit Neuestem Filter, die man sich kaufen kann und auch sind doch bei Snapchat Discover ganz viele Firmen und sowas (CNN, Daily Mail, National Geographic, MTV, BuzzFeed, Cosmopolitan usw.) 

...zur Antwort

Ja mich nervt es ehrlich gesagt mit dem Zeitstempel. Ich hab den Zeitstempel ausgestellt, Lesebestätigung aber noch drin. Mich nervt es halt extremst, wenn du online gehst, einer bestimmten Person schreibst, aber einer anderen nicht zurück schreibst (kein Bock, keine Zeit, whatever). Dann kommen die immer an mit "warum hast du nicht zurückgeschrieben? Du warst doch online!"

...zur Antwort

Überleg mal, du bekommst jeden Tag lediglich 5 Stunden schlaf. Ist das nicht ein bisschen wenig? Mehr schlaf hilft viiiel, glaub mir. Leistungsfähiger und konzentrierter bist du dann

...zur Antwort

Ach Quatsch das muss nicht gleich den Weltuntergang heißen. Kenn ich selber von nem Jungen. Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat er gerade nicht so viel Zeit oder ist gestresst.

...zur Antwort

Hey sche iß drauf! Jetzt weißt du was für eine falsche Freundin das eigentlich ist. Ich hab sowas auch schon durch. Aber es gibt immer Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist 😊 Kopf hoch, nicht verzweifeln. Rede vielleicht mit deinen Eltern, und wenn das nicht geht geh vielleicht zu nem Vertrauenslehrer oder soo

Kopf hoch! 😇

Lg

...zur Antwort

In einem Dipol sind die Elektronen unsymmetrisch angeordnet, also es gibt auf der einen Seite im Prinzip mehr Elektronen als auf der anderen Seite. Somit ist es dann negativ polarisiert (nicht geladen!). Es ist aber trotzdem noch ein elektrisch (!) Neutrales Molekül. Bei wasser ist es eben so, dass der Sauerstoff den Wasserstoff stärker zu sich "heranzieht" wegen seiner höheren elektronegativität (elektronegativität heißt ja, bindende elektronenpaare anzuziehen). Deshalb ist der Sauerstoff negativ polarisiert und die Wasserstoffatome positiv polarisiert.
Polar ist wenn es so gesagt "Pole" gibt, es also polarisiert ist und unpolar ist halt das Gegenteil davon

...zur Antwort

Naja er ist schließlich Vertrauenslehrer und dazu sind sie ja gut :) 

...zur Antwort

Najaaa also es sollte denk ich einleitung, Hauptteil, Schluss haben. In der Einleitung versuchst du das Interesse der Leser zu wecken. Ja hauptteil halt normal, auch interessant und am Schluss fasst du das was du geschrieben hast nochmal kurz in ein, zwei Sätzen zusammen. Du solltest den ganzen Text über keine Umgangssprache nehmen

Ist hielleicht nicht so ganz hilfreich aber sodass du ne Vorstellung davon bekommst. Ist im prinzip wie wenn du es in deutsch schreiben würdest nur auf englisch

...zur Antwort