Haare rot gelb orange geworden und Ansatz heller?

Hallo Community, 

Ich brauch eure Hilfe! Ich habe mir vor 2 Tagen die Haare blondiert. (Ich hatte davor schwarze Haare, die schon ein Rotschimmer bekommen haben, dazu noch einen großen Ansatz.) Nach der Blondierung war mein Ansatz (Ich hab braune Haare mit einem Goldschimmer.) gelb und paar stellen waren sogar weiß und der Rest war rot-orange. (Siehe Bild 1) Dann hab ich gestern mir die Haare wieder blondiert. (Aber nur die stellen die noch rot-orange waren.) Ich hab gedacht so würde sich das bisschen ausgleichen. Falsch gedacht! Sah eig. Genauso aus wie am Anfang nur heller. (Siehe Bild 2) Eig. Wollte ich ein Caramel goldblond, deswegen hab ich meine Haare blondiert. Nach der 2 Blondierung habe ich sie dann in diesem Caramel goldblond gefärbt. (Von der poly palette) Jetzt sehen meine Haare so Rot-Orange braun aus in den spitzen (Im Licht richtig rot) und am Ansatz so Aschig hellblond. (Siehe Bild 3) Manche stellen sind sogar noch weiß oder noch voll dunkel! Sieht einfach nur furchtbar aus!  Soll ich nochmal mit Caramel goldblond drüber färben oder eher eine braune Farbe? Was würde sich für eine braune Farbe eignen die keinen Rotschimmer hat, weil ich möchte keine grünen haare! Und wie kann ich das vom Ansatz zu den spitzen ausgleichen? So das der Ansatz nicht mehr heller ist, als der Rest?

Danke schonmal im Voraus! :) 

Haare rot gelb orange geworden und Ansatz heller?
Beauty, Friseur, Frisur, blondieren, Blondierung, Haarfarbe, Rote Haare, orangene-haare