Wo aufladen?

3 Antworten

Also die Zahnbürste muss nicht die ganze Zeit auf der Ladestation sein. Wenn der akku schwach wird macht sie aber nicht mehr mit und dann muss man sie aufladen. Du kannst ja auch eine Steckdose in einem anderen Raum nehmen oder einfach eine Mehrfach steckdose kaufen.

Kauf dir eine Steckerleiste, und tu den wichtigen Stecker raus. Dann mach die Steckerleiste darein und den wichten Stecker in die Leiste. Dann hast du noch 2 oder mehrere Freie Steckdosen in der Leiste, wo du deine Zahnbürste aufladen kannst.

Wenn du sie neu gekauft hast ist sie ja erstmal aufgeladen und wenn sie leer ist musst du dir wohl eine Steckdose suchen und sie laden das Dauer villeicht so 2 Stunden dann ist sie voll und du kannst sie Regal wieder eine Woche benutzen