Wo aufladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die Zahnbürste muss nicht die ganze Zeit auf der Ladestation sein. Wenn der akku schwach wird macht sie aber nicht mehr mit und dann muss man sie aufladen. Du kannst ja auch eine Steckdose in einem anderen Raum nehmen oder einfach eine Mehrfach steckdose kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie neu gekauft hast ist sie ja erstmal aufgeladen und wenn sie leer ist musst du dir wohl eine Steckdose suchen und sie laden das Dauer villeicht so 2 Stunden dann ist sie voll und du kannst sie Regal wieder eine Woche benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur eine Steckdoe in Deiner ganzen Wohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Steckerleiste, und tu den wichtigen Stecker raus. Dann mach die Steckerleiste darein und den wichten Stecker in die Leiste. Dann hast du noch 2 oder mehrere Freie Steckdosen in der Leiste, wo du deine Zahnbürste aufladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein gerät soll das sein welches man nicht aus der steckdose ziehen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1thankful
04.01.2016, 17:56

Für das Internet

0
Kommentar von 1thankful
04.01.2016, 18:05

Ja ich weiß klingt komisch. Aber meine Mutter hat sie da angeschlossen weil es sonst in der Nähe von dem Internetkasten (oder wie man das nennt) keine Steckdose gibt.

0

Du wirst bestimmt mehr als eine Steckdose im Haus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?