Wie lange muss man eine elektrische Zahnbürste aufladen?

7 Antworten

Die kann auf der Ladestation drauf stehenbleiben - ist sie voll aufgeladen, reicht meine Braun aber auch schon einen ganzen Urlaub von 3-4 Wochen.

Mir fällt auf, dass wenn ich sie auf der Ladestation stehen lasse, im Laufe der Zeit der Motor längst nicht mehr so stark ist...

Also ich mache das mit meiner schon seit über 7 Jahren und das ist noch nie passiert.

0

Meine Zahnbürste hat eine Anzeige, die zeigt, ob sie voll geladen ist. Meist braucht sie fürs Laden so 8 Stunden, manchmal auch mehr.

Ich lade meine elektrische Braun-Zahnbürste einfach über Nacht auf. Dann habe ich wieder Ruhe für 14 Tage.

Nach 8 Stunden solltest Du laaaange putzen können! Aber ich habe sie auch immer drauf stehen. :-)

Was möchtest Du wissen?