2 Tage ohne Schlaf - Schädlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist wie Alkohol. Reflexe werden langsamer usw., wirkt vor allem aufs Gehirn. Immunsystem arbeitet auch im Schlaf besser. Vermutlich machst du beim Online spielen schon viele Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist tatsächlich nicht im geringsten schädlich. Was du beachten solltest: Ab so 1,5 Wochen schlaflos besteht Lebensgefahr.

Wenn du einfach schläfst, sobald du müde bist, sollte danach alles wieder normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, genügend Schlaf ist schon wichtig. Du wirst daran schon nicht sterben, aber wenn du noch länger wach bleibst, kann es auch zu Wahnvorstellungen und all dem Zeugs kommen. Also lieber mal schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch, vor allem bist du total überdreht u. ich würde mir Gedanken darüber  machen,daß ich so lange gespielt habe, das ist schädlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es nicht der Körper braucht den Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es nicht. Sterben wirst du jetzt aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es kann sogar tödlich sein, versuch jetzt am besten zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.01.2016, 17:37

Nach dieser Zeit kaum!

0
Kommentar von tcmert
10.01.2016, 17:37

Doch, es gibt welche die schon nach 36 Stunden sterben, und er ist schon seit 2 Tagen

0

Vielen dank für die Antworten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?