seit 38 stunden wach.. schädlich/schlimm?

8 Antworten

Jop habe ich vor paar tagen auch durch ( auch 14) ist nicht schlimm aber irgendwann pennst du dann automatisch ein, trink warme milch das hilft zum einpennen

okey:) danke für den tipp;)

0

Du hast den Honig in der warmen Milch vergessen. Das ist der Geheimtipp.

0

Du warst nicht allererstes so lange wach. Ich bin heimgekehrt und sofort ins bett und ich hab die Nacht nicht durchgemacht du bist echt crazy. ;))))^^^^

doch hab ich :DD <3 danke du auch :-*

0

Hallo LittleMouse!

in der tat, langer schlafentzug kann in der tat "schädlich" sein. du kannst halluzinationen und wahnvorstellungen bekommen. hinzu kommt noch übelkeit kommen.

hast du irgendwas genommen? oder auch viele energy drinks??

LG Nuri

nein ich habe nichts genommen:) und auch keine energy drinks getrunken:) weiß selbst nich wieso ich so aufgedreht bin

0

Was möchtest Du wissen?