60 Stunden ohne schlaf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen sehr spät, aber grade in diesen Moment bin ich 65 Stunden wach was ohne meinen Kaffee und der ständigen Beschäftigung auch nicht aushaltbar wäre ( für mich ) .

Mangelerscheinungen : Ja ganz klar besonders im visuelen Bereich ( nach meiner Einschätzung ) Habe vor ein paar Stunden meinen Pc eingeschaltet und nach etwa 30min am Pc sah es so aus als würde sich mein Mauspatt auf dem Tisch 2-3 mm hin und herbewegen.

Ich habe auch ganz gemerkt das die Einschätzung von einer kleinen Entfernung  es mir schwerer gefallen ist einen stecker anzuschließen da man immer wieder knapp dran vorbei ging  :) 

Ich hoffe die ganzen schreibfehler sind nicht so schlimm bin auch schon ziehmlich unkonzentriert . Ich hoffe ich konnte euch trotz verspätung mit meiner Persöhnlichen-einschätzung weiterhelfen.

Lg: Xwero

Natürlich, hab mich letztens ausführlich mit dem Thema befasst.

60 Stunden ohne Schlaf sind Möglich, gibt natürlich eine Reihe von Mangelerscheinungen die wahrscheinlich auftreten. Sollte ja selbstverständlich sein. Aber wirklich kritisch wirds wie ich gelesen habe ab ca. 4-5 Tagen, also 80-100 Stunden wirds langsam böse.

Der Weltrekord im Wach bleiben lag bei 11 Tagen (Und Nächten g)!

Intressante Tatsache, im alten China haben sie damit Leute hingerichtet. Sie haben die so lange Wach gehalten, bis sie gestorben sind. Im Krieg haben Soldaten desöfteren sehr sehr lange nicht geschlafen, weil man eben nicht konnte.

60 Stunden sind also aufjedenfall machbar :-)

Grüße, Lata

Echt? booah :O...ehm was muss in youtube.com eingeben damit ich galileo schlaflos anschauen kann?

0

Ich bin jetzt genau 58 Stunden ohne Schlaf...die 60 werde ich denke ich auch noch schaffen. Ich bekomme jedoch schon Halluzinationen. Das macht sich zum Beispiel bemerkbar, wenn ich lange hier auf meinen gescjriebenen Text schau wird um ihn herum alles grau und er scheint sich leicht vom Bildschirm abzuheben, also so ne art 3D. Naja ich finds irgendwie witzig, geh aber jetzt dann bald ins Bett

LG balashuhn

Kannst du, aber ob dir das gelingt ohne Schaden zu nehmen ist eine andere Sache

kann man schon, man braucht aber ne menge kondition und ablenkung xD

Viele Chirurgen und Anästhesisten tun das.

Wenn du sehr, sehr viel Kaffe trinkst müsste das gehen.

Was möchtest Du wissen?