60 Stunden ohne schlaf?

7 Antworten

Sorry. Ihr seid voll dass pack. Würdest du das deiner Mutter oder Freundin auch raten. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das geht von Kollaps bist Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Es ist abzuraten. Es sei denn es ist wichtig! Und wirklich wichtig.... Und jeder weiß was das für Situationen sind. Bestimmt nicht auf gute Frage rumgammeln.

Sorry für die worte aber ist wahr

Ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen sehr spät, aber grade in diesen Moment bin ich 65 Stunden wach was ohne meinen Kaffee und der ständigen Beschäftigung auch nicht aushaltbar wäre ( für mich ) .

Mangelerscheinungen : Ja ganz klar besonders im visuelen Bereich ( nach meiner Einschätzung ) Habe vor ein paar Stunden meinen Pc eingeschaltet und nach etwa 30min am Pc sah es so aus als würde sich mein Mauspatt auf dem Tisch 2-3 mm hin und herbewegen.

Ich habe auch ganz gemerkt das die Einschätzung von einer kleinen Entfernung  es mir schwerer gefallen ist einen stecker anzuschließen da man immer wieder knapp dran vorbei ging  :) 

Ich hoffe die ganzen schreibfehler sind nicht so schlimm bin auch schon ziehmlich unkonzentriert . Ich hoffe ich konnte euch trotz verspätung mit meiner Persöhnlichen-einschätzung weiterhelfen.

Lg: Xwero

Die Leute die dass cool finden um hallud zu bekommen sind voll die junks. Sorry

0

Kannst du, aber ob dir das gelingt ohne Schaden zu nehmen ist eine andere Sache

Ja ich hab es auf jeden fall schon mal gemacht aber mit Unterstützung durch Ritalin

Ich bin jetzt genau 58 Stunden ohne Schlaf...die 60 werde ich denke ich auch noch schaffen. Ich bekomme jedoch schon Halluzinationen. Das macht sich zum Beispiel bemerkbar, wenn ich lange hier auf meinen gescjriebenen Text schau wird um ihn herum alles grau und er scheint sich leicht vom Bildschirm abzuheben, also so ne art 3D. Naja ich finds irgendwie witzig, geh aber jetzt dann bald ins Bett

LG balashuhn

Was möchtest Du wissen?